NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

5230 Bluetooth Headset Navi Problem

04.05.2012 - 18:17
#1

Schattel Schattel ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 04.05.2012
Beiträge: 1

5230 Bluetooth Headset Navi Problem


Moin, hab mir ein gebrauchtes 5230 gekauft und im Auto per BT mit meinem Radio verbunden.
Neben dem BT-Icon steht jetzt das Headset-Icon und das 5230 verhält sich auch wie ein 5230 mit Headset = es ist stumm. Navi ebenfalls, stumm.

Wenn ich vom Auto weggehe bleibt es so.

Irgendwie habe ich die vom Vorbesitzer des 5230 volle BT-Liste, leer bekommen. Jetzt steht dort nur mein Autoradio drin. Vorn ist trotzdem das Headset - Icon drauf. Und das 5230 ist stumm.

Laut wird das 5230 erst, wenn ich BT ausschalte. Aber das will ich ja nicht, wegen der Straßenverkehrsordnung.

Wisst Ihr einen Rat?

Gruß Mirko

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
09.05.2012 - 18:05
#2

TigarC TigarC ist offline

Haudegen

Dabei seit: 12.04.2010
Beiträge: 610
Telefon: N97 O2 |2330 Classic

5230 Bluetooth Headset Navi Problem


Moin,
also ich hab zwar das N97, aber beide laufen ja auf dem selben System S60 ...
Ich nutze ein BT-Stereo Headset und wenn das miteinander verbunden ist zeigt es auch das Headset Symbol im Display - soweit also alles iO.

Was ich allerdings immer machen muß ist die Lautstärke am Handy auf Vollausschlag zu stellen erst dann kann ich am Headset (bei dir also am Autoradio) die Lautstärke anpassen.
Versuch es mal - vielleicht klappt es großes Grinsen
Ansonsten empfehle ich das übliche :
Hardreset , aktuelle FW erneut aufspielen und erneutes Hardreset

Das hilft meistens.
Liebe Grüße
Harry
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten