NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia NSeries

Mein Bildschirm hängttt

12.04.2012 - 20:22
#1

Sumy Sumy ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 12.04.2012
Beiträge: 3
Telefon: Nokia N8

traurig

Mein Bildschirm hängttt


Hallo,

habe ein Nokia N8 und seit ein paar Stunden hängt mein Display komplett, es leutet nur die ganze Zeit. Mit AN/AUS schalten bleibt der Fehler immernoch erhalten.. Habe auch eine längere Zeit auf Ausschalten gedrückt aber hat sich nichts verändert

können sie mir bitte weiterhelfen?

=(=(

lg

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
13.04.2012 - 10:25
#2

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

traurig

Mein Bildschirm hängttt


Hallo Sumy und Willkommen hier im Forum!

Du schreibst das Du schon längere Zeit den Ausschaltknopf gedrückt hast! Wie lange denn? Also 10 Sekunden sollten es schon sein, bzw. so lange bis es anfängt zu vibrieren!! Ansonsten lass es leuchten bis der Akku leer ist und dann neu starten! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Das ist wohl der Fluch des festverbauten Akkus!

Gruß, Alex
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
13.04.2012 - 11:13
#3

Sumy Sumy ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 12.04.2012
Beiträge: 3
Telefon: Nokia N8

Text

Re: Mein Bildschirm hängttt


Hallo Alex,

habe so lange gedrückt bis es angefangen hat zu vibrieren hat aber nichts genutzt. Ich werde jetzt ein Tipp durchführen. Danke vielmals für deine Antwort

=)=)=)

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
14.04.2012 - 13:18
#4

Sumy Sumy ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 12.04.2012
Beiträge: 3
Telefon: Nokia N8

Text

Re: Mein Bildschirm hängttt


hat auch nicht geklappttttt =(=(=(

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
15.04.2012 - 00:44
#5

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Text

Mein Bildschirm hängttt


Das ist aber nicht gut! Da hilft ja fast nur noch der Reset! Die Anleitung findest Du hier ! Gib uns auf jeden Fall Info was Du gemacht hast bzw. was geholfen hat! Über solche Infos ist jeder N8/S^3 Besitzer Dankbar!

Gruß, Alex
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten