Letzter Beitrag: 15.04.2012, 00:44
traurig Mein Bildschirm hängttt
Hallo,

habe ein Nokia N8 und seit ein paar Stunden hängt mein Display komplett, es leutet nur die ganze Zeit. Mit AN/AUS schalten bleibt der Fehler immernoch erhalten.. Habe auch eine längere Zeit auf Ausschalten gedrückt aber hat sich nichts verändert

können sie mir bitte weiterhelfen?

=(=(

lg
Zitieren #1
RE: Mein Bildschirm hängttt
Hallo Sumy und Willkommen hier im Forum!

Du schreibst das Du schon längere Zeit den Ausschaltknopf gedrückt hast! Wie lange denn? Also 10 Sekunden sollten es schon sein, bzw. so lange bis es anfängt zu vibrieren!! Ansonsten lass es leuchten bis der Akku leer ist und dann neu starten! Big Grin Big Grin Big Grin Das ist wohl der Fluch des festverbauten Akkus!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text Re: Mein Bildschirm hängttt
Hallo Alex,

habe so lange gedrückt bis es angefangen hat zu vibrieren hat aber nichts genutzt. Ich werde jetzt ein Tipp durchführen. Danke vielmals für deine Antwort

=)=)=)
Zitieren #3
Text Re: Mein Bildschirm hängttt
hat auch nicht geklappttttt =(=(=(
Zitieren #4
RE: Mein Bildschirm hängttt
Das ist aber nicht gut! Da hilft ja fast nur noch der Reset! Die Anleitung findest Du hier ! Gib uns auf jeden Fall Info was Du gemacht hast bzw. was geholfen hat! Über solche Infos ist jeder N8/S^3 Besitzer Dankbar!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #5