NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia CSeries

Symbol ausgehende Nachricht wird ständig angezeigt

03.03.2012 - 15:43
#1

Lindemann Lindemann ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 03.03.2012
Beiträge: 1

Symbol ausgehende Nachricht wird ständig angezeigt


Hallo Gemeinde,
ich versuche mal hier Hilfe zu bekommen. Wie oben beschrieben wird, an einem C3 (RM614) ständig das Symbol ausgehender Nachrichten angezeigt, nicht animiert. Meine Frau hat versucht MMS zu versenden. Hier kam die Fehlermeldung, versenden nicht möglich, neu versuchen, abbrechen etc. Ich habe dann alle gescheiterten MMS gelöscht. Leider blieb das Symbol bestehen. Der Ordner gesendete Objekte hat ein rotes Ausrufezeichen und wenn man den Ordner öffnet ist er leer. Gleichwohl gibt es die Möglichkeit "etwas" zu öffnen und dann kommt die Inormation "Mitteilung nicht mehr verfügbar". Geht man dann auf Optionen, springt das Gerät auf die normale Anzeige zurück. Habe alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und auch über PC-Suite die Softwre neu installiert, erfolglos. Wäre ja alles nicht das Drama, nur jetzt kann sie keine MMS empfangen und versenden. Auch die Neuinstallation der MMS - Einstellungen per SMS brachte nichts.
Hat jemand einen Tipp?

Beste Grüße

Lindemann

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten