Letzter Beitrag: 06.08.2011, 21:27
ungültiger Servername ?
hallo ich habe eine frage ..
ich suche meine fritz box und verbinde mich damit dann drück ich auf browser beginnen aber es läd nichts oben rechts steht einfach 0 kb und nach paar sekunden kommt diese meldung ungültiger servername ?
bitte euch um hilfe ?(
Zitieren #1
Text Re: ungültiger Servername ?
Hi und Willkommen im Forum,

es wäre hilfreich zu wissen, um welches Modell es sinch handelt.

Etwas Interpunktion tut auch nicht weh und erleichtert das Lesen Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: ungültiger Servername ?
also das handy ist ein Nokia N8.
Ich habe einen Sphairon Turbolink IAD von Alice und daran ist die fritzbox angeschlossen
Zitieren #3
Text Re: ungültiger Servername ?
und?
Zitieren #4
Text Re: ungültiger Servername ?
Was und?

Ich finde es immer sehr interessant das sehr viele Menschen im WWW denken,das ein Forum wie dieses hier ein Support darstellt, wo Leute dafür bezahlt werden zu helfen.
Dem ist aber nicht so, das basiert hier alles auf freiwilliger Hilfe u. wenn jemand helfen kann, wird derjenige sich schon melden, sofern er Zeit dazu hat.

Wenn Exitus Zeit hat, wird er dir schon antworten o. jemand anderes. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5