Letzter Beitrag: 23.07.2011, 15:41
Nokia E 90 Navigation-schlechter gehts nimmer
Ich bin entsetzt. So etwas Schlechtes hätte ich als langwieriger Nutzer von Nokia Handys denn nun doch nicht erwartet. Ich denke, ein so schlechter Service ist nicht mehr zeitgemäß. Allein, die Tatsache, dass die Navigation mit meinem Nokia E 90 im Gegensatz zu anderen Markenhandys immer noch kostenpflichtig ist, benötige ich nun auch noch eine Kreditkarte, die ich im Internet einsetzen muss, um dieses Lizenz zu erwerben. In der Tat: Schlechter geht’s ja nun wirklich nicht mehr.
Sie werden verstehen, dass dies mein letztes Nokia Handy ist, das ich verwende. Weiter erlaube ich mir, diese Sache in den einschlägigen Nokia Foren und auch auf meiner HP weiter zu publizieren.


Mit freundlichen Grüßen
Zitieren #1
RE: Nokia E 90 Navigation-schlechter gehts nimmer
Hallo Atoll116

Deine Reaktion auf diese "Problem" kann ich eigentlich gar nicht verstehen! Klar ist ist es blöd das Deine Navigation kostenpflichtig ist! Allerdings ist Dein Handymodell ja auch schon etwas älter! Ich z.B. habe ein N97 mini und finde es schade das es kein Multitouch hat! Ist ja auch schon etwas älter und damit technisch bedingt! Glaube das es mit Deinem E90 ungefähr genauso aussieht! Deshalb würde ich doch nicht öffentlich Nokia dafür verantwortlich machen!
Selbst wenn Du Nokia den Rücken kehrst, wirst Du bei anderen Herstellern wenige Modelle mit kostenloser Navigation finden!
Ich würde Dir lieber raten Dein E90 noch gut zu verkaufen und Dir das E7 mal anzusehen!

Finde es schade das man wegen solch einer Sache sich so aufregt und dann gleich überall die Marke schlecht machen will! Denk noch mal drüber nach! Smile

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2