Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011, 21:25 von derbayer.
Wie synchronisierte SMS von OVI Suite wieder auf N8 kopieren?
Hallo,

da mein N8 rumgesponnen hat und ich ein Reset gemacht habe, habe ich meine ganzen SMS vorher mit OVI Suite synchronisiert, jetzt werden mir alle meine SMS in der OVI Suite unter "Mitteilungsverwaltung" angezeigt.

Meine Frage: Wie kopiere ich die SMS jetzt wieder auf das N8? Finde da keine Einstellungsmöglichkeit die SMS wieder vom PC auf das N8 zu kopieren.

Da die Nachrichten wirklich wichtig für mich sind, will ich jetzt nichts einfach ausprobieren, könnte ja sein das ich die Nachrichten ausversehen lösche und das wäre gelinde gesagt eine Katastrophe.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schoneinmal.
Zitieren #1