Letzter Beitrag: 03.04.2011, 22:29
Navi und Nokia 5230
Hallo,

ich hab zum Nokia 5230 und der Navigation mal ein paar Fragen.
Also,....ist es möglich die gefahrene Strecke/Route später irgendwie zu zu betrachten, soll heißen wird das ganze irgendwie gespeichert?
Wenn nicht, kann man mehrere GPS Anwendungen gleichzeitig laufen lassen?
Wie aktuell ist das Kartenmaterial von Ovimaps? Ich komme aus Norddeutschland und hier ist u.a. die Ortsumgehung von Otterndorf noch nicht drin und die ist mittlerweile seit ca. 2 Jahren fertiggestellt.
Gleichzeitig Navi und Radio hören? Hab´s einmal ausprobiert und Handy ist abgestürzt, nutze es auf dem Motorrad. Kann man da irgendwie tricksen das es funktioniert

Cuxer
Zitieren #1
RE: Navi und Nokia 5230
Hey !
Zitat:Wenn nicht, kann man mehrere GPS Anwendungen gleichzeitig laufen lassen? Wie aktuell ist das Kartenmaterial von Ovimaps?

Also ich hab zwar das N97, aber ich konnte 3 gleichzeitig laufen lassen. eben neben den Navi auch einen GPS Tracker und etc.
Eigentlich ist das Kertenmaterial max 3 Wochen alt, ABER manche Ecken werden nicht oder erst sehr spät aktualisiert.
Ich wohn in Berlin und das Neubaugebiet in Marzahn wird wöchentlich aktualisiert, nur die Neuerungen im benachbarten Krankenhaus warten seit ca 2 Jahren drauf.
Ist schon komisch - ich würd ja gerne einen Tip geben, aber die App von Nokia für sowas funktioniert nur selten richtig Sad


Zitat:Gleichzeitig Navi und Radio hören?

Eigentlich Ja - Ich hab sogar den MP3 Player an (höherer Prozessorauslastung) und den Navi und es funzt.
Kann natürlich sein, das die S60 bei deinem Handy einen Bug hat....

Liebe Grüße
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 5230 mit Wanderkarten
wolf | 5 Antworten | 15.741 Ansichten
Nokia N900 Navi
buesra00 | 8 Antworten | 8.890 Ansichten
Nokia 5800 Navi
sven72 | 5 Antworten | 5.519 Ansichten
Nokia N95 Navi ?????
maxx-mobile | 12 Antworten | 7.714 Ansichten
nokia n95 navi
edik123 | 21 Antworten | 16.248 Ansichten