Letzter Beitrag: 02.04.2011, 09:26
n97 Problem Fotoalbum anlegen?
Smile Hallo!
Also ich wollte mal meine Fotos vom Handy sortieren und in Alben anlegen. Da das ja am Handy äußerst umständlich ist, dachte ich, ich mach das mit OVI-Suite am PC. Also habe ich alle Fotos mit OVI-Suite am PC in Fotoalben sortiert, was auch ziemlich umständlich ist. Jedes Foto einzeln markieren Sad . Aber ich hab's am PC endlich geschafft Tongue . Nun wollte ich die Fotoalben vom PC aufs Handy übertragen, aber das will mir einfach nicht gelingen. Wie bekomme ich die OVI-Suite-Fotoalben vom PC aufs Handy ?( . Kann mir da jemand weiterhelfen :quest: .

Smile Danke!
Zitieren #1
RE: n97 Problem Fotoalbum anlegen?
Tach,
JA ich kann antworten nach meinen eigenen Erfahrungen :

Gar nicht !

Du mußt über den Dateimanager (Nokia Phone Manager) gehen und dadurch die Dateien im Handy sortieren.
Keine Sorge vor Langeweile , damit biste eine Weile beschäftigt und es nervt tierisch.

Grüße
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
Text Re: n97 Problem Fotoalbum anlegen?
Guten Morgen,

ich kann mich TigarC`s Aussage nur anschließen, ich habe mein Handy im Massenspeicher-Modus an den PC angeschlossen und dann alle Ordner-Aufgaben erledigt.
Ich glaube es gibt keine andere Möglichkeit.
Viel Spaß dabei Wink

Gruß
bO
Zitieren #3