NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia CSeries

Navigation bei Nokia C5-00

27.03.2011 - 15:34
#1

prima234 prima234 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 27.03.2011
Beiträge: 2

Navigation bei Nokia C5-00


Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir das Nokia C5 gekauft, da ich gerne die kostenlose Navifunktion haben möchte.
Kann ich das Navi auch wirklich kostenlos benutzen oder muss ich dafür das Internet benutzen?
Könnte ich es auch ohne Internet zum Laufen bringen?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!
LG

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
27.03.2011 - 18:33
#2

Nokia-Museum Nokia-Museum ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 140
Telefon: u.a. E7-00,N8,E72,..

Navigation bei Nokia C5-00


Wenn du die Karten vorab via PC auf das Telefon lädst, und das Navi im Offline Modus betreibst braucht du kein Internet.

Allerdings musst du bei der Ortung des Gerätes auch auf die Online Helfer verzichten, die du ebenfalls bei den Ortungmethoden deaktivieren solltest. (also nur GPS Aktivieren)

Dann kann es aber sein,das es etwas länger dauert, bis dein Standort gefunden wurde.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
31.03.2011 - 21:05
#3

prima234 prima234 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 27.03.2011
Beiträge: 2

Text

Re: Navigation bei Nokia C5-00


Vielen Dank!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten