Letzter Beitrag: 17.06.2011, 23:56
n97 mini probeme mit tastatur etc
hallo zusammen,

bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen...

bei meinem handy kann ich plötzlich auf der tastatur kein p oder 0 mehr schreiben. auch die löschtaste funktioniert nicht mehr...

hinzu kann ich vorne nicht mehr auf diesen "knopf" drücken, um ins menü zu gelangen...

hatte ein programm installiert... dachte es liegt vielleicht daran... hab es wieder deinstalliert... udn nichts...

kann mir wer weiter heelfen... wäre sehr dankbar...


grüße
Zitieren #1
Text Re: n97 mini probeme mit tastatur etc
Wenn man das so liest, tun einem ja die Augen weh .....

Versuch mal das Gerät zu formatieren, wie das geht, findest du hier -->

Klick Mich
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: n97 mini probeme mit tastatur etc
danke für die schnelle antwort...

leider hab ich dies auch schon probiert... ohne erfolg... im übrigen sind es die oberen 3 tasten die nicht funktionieren...
Zitieren #3
Text Re: n97 mini probeme mit tastatur etc
Ist das Gerät mal feucht/nass geworden?

Wenn nein u. du noch eine Rechnung hast u. die 2Jahre Garantie noch nicht vorbei sind, dann ab damit zum Service!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text Re: n97 mini probeme mit tastatur etc
ok... dann werd ich wohl doch zum service müssen... danke dir
Zitieren #5
Text Re: n97 mini probeme mit tastatur etc
hi ich bin neu hir und habe dummerweise ein problem mit meinem n97 mini einige tasten der querztastatur geben andere zeichen an zb
z=y
y=z
,=.
.=ü
?=,
(='
)=!
!=?
%="
&=%
"=:
'=;

kann mir bitte jemand dabei helfen ?? :/
Zitieren #6
Text Re: n97 mini probeme mit tastatur etc
sieht aus wie English
Zitieren #7
Text Re: n97 mini probeme mit tastatur etc
Einige Fragen:
Was für ein Gerät hast... Euro mit QWERT"Z"-Tastatur oder eine EN-Variante mit QWERT"Y"?
Hast du eine andere Firmware geflasht (oder wer anderes)?

Es scheint definitiv ein falsches Tastaturlayout zu sein, dass nicht zum Gerät passt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #8
Text Re: n97 mini probeme mit tastatur etc
also ich weiß so gut wie nix über das handy da ich es von meinem onkel bekommen habe ich glaube aber nicht das es eine deutsche version das händys ist aus dem einfachen grund das es ein A mit nem kreis obendrauf gibt mehr kann ich leider nicht sagen
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag