Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:29
E63 - plötzlich langsam
Mein E 63 ist beim sms-tippen plötzlich total langsam und zeigt die i-punkte nicht mehr an (auch am handy des empfängers werden sie nicht angezeigt). allerdings nur bei sms, die ich tippe, bei eingehenden sms gibt es das problem nicht. auch sonst funktioniert das handy einwandfrei. woran kann das liegen?

das mit den i-punkten stört mich nicht so wahnsinnig, was allerdings extrem blöd ist, ist das langsame reagieren beim tippen. und ich tippe echt nicht schnell, aber das handy braucht elendslang bis es reagiert....
Zitieren #1
Text Re: E63 - plötzlich langsam
Hi hast du es mal formatiert?

Schaltest du dein Gerät überhaupt auch mal aus?
Wenn nicht, mal ausschalten, Akku raus für 30sec, wie rein und einschalten.
Dann hat sich der Speicher mal geleert u. das Gerät sollte dann wieder schnell sein Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: E63 - plötzlich langsam
selten aber hin und wieder doch. aber ich werds gleich mal probieren....
Zitieren #3
Text Re: E63 - plötzlich langsam
habs jetzt mehrmals versucht. tempo ist wieder halbwegs in ordnung, aber die i-punkte bleiben verschollen....
Zitieren #4
Text Re: E63 - plötzlich langsam
Dann installiere doch mal die FW einfach nochmal drüber über die OVI Suite/PC Suite (mittels Softwareupdater).

Smartphones mögen es, wenn man sie öfters ein mal neu startet, damit sich der RAM leert. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5