Letzter Beitrag: 22.04.2011, 18:40
Nokia N8: Gesendete E-Mail's werden nicht gespeichert!
Hallo,

Wenn ich mit dem Nokia N8 eine E-Mail via Wlan schicke, wird sie nicht im Ordner "Gesendet" gespeichert.

Weiß jemand, was der Grund dafür sein könnte? Oder, wie man es einstellen kann (falls es geht)? ?(

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #1
Text Re: Nokia N8: Gesendete E-Mail's werden nicht gespeichert!
Also das würde icha uch gern mal wissen wie das geht oder was man da machen kann
Zitieren #2
RE: Nokia N8: Gesendete E-Mail's werden nicht gespeichert!
In den Einstellungen hab ich auch nichts gefunden.
Aber bei mir Funktioniert es.

Schau doch mal nach ob die Mail nicht noch im "Ausgang" hängt.
Zitieren #3
RE: Nokia N8: Gesendete E-Mail's werden nicht gespeichert!
Hallo

Gesendete Mails werden bei mir auch nach dem 177 MB Update nicht gespeichert. Allerdings habe ich festgestellt, dass es auch zusätzlich noch Ordner SENT DRAFTS OUTBOX TRASH und Unbekannt gibt. Diese sind allerdings auch leer.

Hätte mich auch gewundert wenn mal etwas auf Anhieb klappt .....

MfG
Zitieren #4
Text Re: Nokia N8: Gesendete E-Mail's werden nicht gespeichert!
Hallo,

ich wollte erst einen neuen Thread aufmachen, habe dann aber diesen gesehen...

Und zwar habe ich das Postfach auf meinem N8 mit Hotmail konfiguriert und das Empfangen und lesen ist problemlos möglich, nur kann ich keine Mails senden.

Nach dem Abschicken der Mail dreht sich permanent der Kreis mit dem Blauen und Grünen Pfeilen oben neben der Mailadresse und die Mail wird nur im Ordner "Ausgang" gespeichert, nicht aber im Ordner "Gesendet".

Was läuft da denn schief, kann mir jemand helfen?
Zitieren #5
Text Re: Nokia N8: Gesendete E-Mail's werden nicht gespeichert!
Hallo,

Für diejenigen, denen es interessiert, ich habe die Lösung des Problems gefunden.

Man muss beim Einrichten des E-Mail Postfaches die Nutzungsbedingungen ablehnen. Ja, ihr habt richtig gelesen! Die Nutzungsbedingungen müssen abgelehnt werden!!

Danach werden die gesendeteten E-Mails gespeichert. Außerdem läuft die Synchronisierung schneller als sonst. Smile

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #6