Letzter Beitrag: 26.02.2011, 22:13
C7 Firmware
Hallo,

wie lautet die aktuelle Firmware für das C7 ?? Ich habe gerade gelesen das es bereits PR1.1 AKA V13.0.16 gibt. Wenn ich auf Software aktualisieren gehe wird mir aber gesagt es gibt keine neue Software.

MfG

McBloch
Zitieren #1
Text Re: C7 Firmware
Die "aktuellste Version" ist abhängig von der Gerätevariante und wird mit dem Product Code unterschieden.
Hier kannst du die aktuellste Firmware herausfinden (Product Code steht unter dem Akku oder wird in den Geräteeigenschaften aufgelistet):
http://europe.nokia.com/support/download...n-i-update
Alternativ über das Tool NAVIFIRM.

Wenn für dein Gerät noch nicht die aktuellste Version freigegeben ist, ist die Version für deine Gerätevariante noch nicht freigegeben. Provider- und Country Variant-Versionen erhalten üblicherweise erst später die Freigabe der aktuellsten Version.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: C7 Firmware
Hallo,

hat sich erledigt. Update ist da.

MfG

McBloch
Zitieren #3