FORUM

*tiwi*
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 04.02.2011
|
C7 InternetHallo, wie kann ich beim C7 den kompletten Internet-Zugang auf OFFLINE einstellen. Möchte nämlich in keine Kostenfalle tappen, da ich jetzt und auch in Zukunft keine Internet-Flat abschließen. Wie ist das mit der Navigation, wass muss ich hier einstellen, um diese auch im OFFLINE-Modus nutzen zu können? Wäre super nett, wenn mir hier jemand helfen könnte, da ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht auskenne! Vorab schon mal vielen lieben Dank. ![]() |
Hackednokia
Routinier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 22.12.2008
|
![]() Re: C7 Internet1. Einstellungen > Verbindungen > Netz > Netzmodus > GSM 2. Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > Ziele > Internet Lösche die Zugangspunkte deines Netzbetreibers. Bei der Navigation kann ich dir gerade nicht weiter helfen, weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. |
sway-67
Team Moderator
![]() Dabei seit: 22.03.2008
Telefon: 49 Nokias,P30, IP13P
|
![]() Re: C7 InternetMan sollte aber bedenken das ein MMS Empfang/Versand ohne einen Zugangspunkt nicht mehr möglich ist. ![]() Bei Navigation --> Menü > Einstellungen > Progr.-einstell. > Standortinfo > Bestimmungsmethoden > Unterstütztes GPS und Netzbasiert den Haken rausnehmen. Dann ist A-GPS aus ! Dauert beim SatFix finden etwas länger,aber dafür hast du keine Internet kosten! Und direkt bei OVI Maps/Karten unter Einstellungen den Internet zugriff auch einfach Deaktivieren. ![]() |
*tiwi*
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 04.02.2011
|
![]() Re: C7 InternetVielen Dank für die schnelle Hilfe! ... gibt es eine Ausnahme an den Einstellungen, dass ich MMS (Versand u. Empfang) trotzdem weiter nutzen kann? |
endzeit
Routinier
![]() Dabei seit: 20.09.2009
Telefon: Nokia N97 Mini
|
![]() Nokia C7 Internet Offline setzenWenn du den MMS-Zugangspunkt nicht löscht, kannst du weiterhin MMS nutzen! ![]() |
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |