Letzter Beitrag: 26.01.2011, 13:34
Fragen zu Nokia C5
Hallo,
habe mir nun auch ein C5 zugelegt.
Und irgendwie habe ich ein paar "Startschwierigkeiten", vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.

1. Ich habe die Softwareversion 031.022 drauf und kann über ovi nicht auf 032.01 aktualisieren, warum?
2. beim bedienen könnte man meinen das es ruckelt bzw. die Anzeigen nicht flüssig wechseln, warum?
3. gibt es kein Bildschirmschoner der dauernd an ist und mir die Uhr anzeigt? so ist es immer ein gefummel und längeres drücken bis mal kurz die Zeit angezeigt wird.
4. kann man nicht eine Taschenlampe aktivieren? über phonetorch geht bei mir gar nichts und ne "Gebrauchsanleitung" finde ich nicht.
5. achja und das man keine smileys verwenden kann ist ja auch nicht schön...

Hoffe es kann mir jemand Tipps geben.

Gruß otschen
Zitieren #1
RE: Fragen zu Nokia C5
Hallo otschen und Willkommen hier im Forum!

Also zu Punkt 1 kann ich sagen das Du wohl eine Country-Version hast! Schau mal auf Deinen Karton! Dort steht evtl. auf der Seite bei den Barcodes "mit Einstellungen" oder CV! Bei diesen Versionen dauert es immer etwas länger bis Updates freigegeben sind!

Das ruckeln könnte daran liegen das die S60 Version von Sybian installiert ist, die nimmt sich leider mal eine Gedenksekunde! Die Software ist übrigens auch daran Schuld das Du ohne weiteres keine Smileys verwenden kannst!

Zu der Taschenlampe kann ich Dir leider nicht viel sagen! Ausser Du schaust noch mal in den OVI-Store und suchst ne alternative zu phonetorch!

Zu Deinem Bildschirmschoner/Uhrenproblem schau doch mal unter "Menü">"Einstellungen">"Einstellungen und allgemein">Personalisieren">Standby-Modus">En.sparmodus! Dort kannst Du vielleicht irgendwo einstellen das die Uhrzeit angezeigt wird! Schau mal nach!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragen zu Nokia C5
Tasmine | 0 Antworten | 4.685 Ansichten