Letzter Beitrag: 13.01.2011, 10:32
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2011, 22:07 von derbayer.
Endlich wieder zu Hause
Hallo und ersteinmal ein frohes Neues!

Ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines Nokia N8 in Dark Grey und was immer das erste ist was ich nach einem Neukauf mache, ist mich in einem Forum anzumelden.

Ich hatte bisher immer nur Geräte mit Symbian, bei S60 hat es z.B beim N81 angefangen über das Samsung i8510 bis hin zum i8910, das letzte Gerät welches ich hatte war ein X10 welches leider überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprach.
Nun habe ich mich dazu entschlossen das N8 zu kaufen, was ich bis jetzt keinesfalls bereut habe, es ist echt ein tolles Gerät und da ich mich bestens auskenne mit S60, fühlte ich mich auch gleich nach dem ersten Einschalten wie zu Hause.

Da ich auch schon ein paar Fragen habe und die auch gleich Posten werde, hoffe ich auf schnelle und hilfreiche Antworten, natürlich werde ich auch bei Fragen anderer User antworten falls ich zur Lösung eines Problems beitragen kann.


So, das war's fürs Erste, allen noch einen schönen 1. Januar Smile



Edit: mal etwas über mich Big Grin

Ich bin aus Hannover und als Hobby bin ich viel mit meinem MTB unterwegs.

Interessiere mich sehr für Unterhaltungselektronik und Technik, auch für PC's und allem drum herrum.
Zitieren #1
Text Re: Endlich wieder zu Hause (symbain) :)
Herzlich Willkommen im Forum. Es freut mich jemanden aus meiner nähe zu lesen, ich wohne in der nähe von Hannover. Und viel Spaß mit deinem N8.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #2
Text RE: Endlich wieder zu Hause (symbain) :)
Hallo derbayer,

wie kommts das sich einer der aus Hannover ist, sich derbayer nennt??? Wink

Grüße aus Bayern

Haxi Smile
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #3
Text Re: Endlich wieder zu Hause (symbain) :)
habe mal in bayern gewohnt, ist aber schon eine weile her.
Zitieren #4
Text Re: Endlich wieder zu Hause (symbain) :)
wieso biste weg?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text Re: Endlich wieder zu Hause (symbain) :)
lag nicht in meiner hand, ist auch schon ewig her und kann mich kaum dran erinnern Smile
Zitieren #6
Text RE: Endlich wieder zu Hause (symbain) :)
Bayern is hoid oafach Scheeeeeeee. Wink Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #7
Text Re: Endlich wieder zu Hause (symbain) :)
Man kann nur nicht so weit gucken. Immer sind die Berge im Weg.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #8
Text Re: Endlich wieder zu Hause (symbain) :)
das is ja grad das schöne daran Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
Text RE: Endlich wieder zu Hause (symbain) :)
Ja die Berge sind doch so SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN. Smile
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #10