Letzter Beitrag: 01.01.2011, 19:43
Nokia C5 SMS ohne Namen
Komischerweise werden wenn ich SMS bekomme, keine Namen (Absender) angezeigt.
Am Anfang hat er das gemacht, hab die Befürchtung das ich irgendwas umgestellt habe.
Hat jemand eine Idee?
Zitieren #1
RE: Nokia C5 SMS ohne Namen
Hallo -jojo-!

Zeigt Dir Dein Handy denn wenigstens die Nummer des Absenders an??

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
RE: Nokia C5 SMS ohne Namen
Wenn nur die Nummer angezeigt wird, dann ist diese doppelt in deinen Kontakten gespeichert.

Eine Möglichkeit wie das zustande kommt ist, das due dein SIM Kontaktverzeichniss in das Telefon kopiert hast und in deinen Einstellungen beide Verzeichnisse (SIM und Telefon) anzeigen lässt.
Zitieren #3
RE: Nokia C5 SMS ohne Namen
also die Nummern werden angezeigt.
Sowas ähnliches hab ich auch mit den Kontakten vermutet.
Bin jetzt auch Kontakte Optionen Einstellungen gegangen

Anzuzeigender Kontakt

SIm Speicher

Standartspeicher

Sim Speicher


Eingentlich ist das nichts doppelt oder?
Zitieren #4