Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:06
Zahnrad Ich möchte mich vorstellen
Hallo, alle miteinander. Ich bin wohnhaft in Berlin. Hab Spass an Technik und daran wie sie funktioniert. Hab mich auf Symbian und das N97 eingefahren. (S60v3 und v5). Fahre gern Fahrrad und arbeite viel. Ich bin durch CFW für N97 auf Nokiaport gekommen, da die Site auf Deutsch ist und Ich bis jetzt keine so gute Beschreibung im Netz für das N97 ( in welcher Datei man was einstellen kann) gefunden habe, als hier. Denke das Ich genau richtig hier bin. LG RoMeO
Zitieren #1
Text Re: Ich möchte mich vorstellen
Hey willkommen
mal ne frage lese grad das du gern rad fährst
was haste denn für ein drahtesel ,ich arbeite nämlich in der branche
hab mir das stevens fluent carbon team mir geholt ( geiles teil )
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag