Letzter Beitrag: 29.12.2010, 21:30
Virenprogramm für Nokia N8
hallo,
bin neu hier und hätte schon eine wichtige Frage.
Welches kostenlose Virenprogramm kann ich auf mein Nokia N8 runterladen.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MFG
pauli9
Zitieren #1
RE: Virenprogramm für Nokia N8
Hallo pauli9,


du kannst Dir im OVI-Store eine 30 Tage-Test-Version von Kaspersky Mobile Security downloaden. Ein Virenscanner der auf Dauer kostenlos ist, kenne ich aber nicht.
Best regards
blamasy ;)
Zitieren #2
Text Re: Virenprogramm für Nokia N8
Willkommen im Forum!

Und wozu möchtest du ein Viren Programm auf deinem Handy, wenn man mal Fragen darf?

Außer das dein Gerät langsamer wird, passiert absolut nichts. Wink
Handyvirus gibt es doch nicht wirklich. Wink

Spar dir das also u. freu dich,das dein Gerät schon schnell ist.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
RE: Virenprogramm für Nokia N8
Hi,

KMS macht nichts langsamer. Ich hatte beim Vollscan den Player und Tetris am laufen und noch einige andere Programme offen.
Natürlich gibt es Schadprogramme, wenn auch wenig und die Gefahr das man sein Gerät damit infiziert ist sehr gering. Es ist halt eine Glaubensfrage und ich bin auch immer am überlegen ob ich die 20 Euronen für eine neue Lizenz berappe oder mir doch lieber einen Kasten Augustiner Edelstoff hinter die Binde kippe. Big Grin
Best regards
blamasy ;)
Zitieren #4
Text Re: Virenprogramm für Nokia N8
Ich danke euch
und werde es erst mal sein lassen.
Ich wünsche eine guten Rutsch und viel Glück im Jahr 2011
MFG
pauli9
Zitieren #5
RE: Virenprogramm für Nokia N8
Zitat:Original von blamasy
Hi,

KMS macht nichts langsamer.


Beim n8 vielleicht nicht mehr Wink

Trotzdem Geldverschwendung Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6