Letzter Beitrag: 25.12.2010, 14:21
Spiele instalieren!
Hallo
Bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab mir nach 6 Jahren ein neues Handy geholt, das C5 .
Davon hatte ich das 6230i!
Zur zeit versteh ich nur Bahnhof weil alles neu ist und ich erst die Technik verstehen muss.
Ich hab gelesen das man auch kostenlos Spiele runter laden kann.
Ich glaub hier im Forum wurde das auch hier angeboten.
Meine Frage ist wie und wo installiere ich die Spiele?
Also wenn ich das Spiel auf meinem PC habe und dann mein Handy mit dem PC verbinde, was dann?
Meine Anleitung für das Handy war komplett in Englisch, musste mir alles selber beibringen.
Freu mich über eure Antworten.
Schöne Weihnachten noch....
Zitieren #1
Text Re: Spiele instalieren!
Willkommen bei uns im Forum und Frohe Weihnachten.

1. Die BDA gibts auf Nokia.de zum runterladen in PDF Form. Smile
2. Die Apps o. das Games sollte im .sis oder .sisx Format sein

Dann schließt du dein Gerät an dein Pc und ziehst die App auf dein Handy (z.b. Speicherkarte in irgend einem Ordner der dir gefällt), dann gehst du mit deinem Handy über den Dateienmanager direkt dort hin wo du die App abgelegt hast und öffnest sie, dann wirst du gefragt zwecks Installation etc.. Wink

Lade dir aber mal die BDA bei Nokia.de runter, das macht alles leichter. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Spiele instalieren!
Was ist denn die BDA?
Ich bin auf dem technischen stand von 2004!
Sorry aber ist zur zeit alles neu und ein wenig komplziert.
Zitieren #3
Text Re: Spiele instalieren!
BDA = Bedienungsanleitung Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4