Letzter Beitrag: 19.12.2010, 21:11
falsch Nokia 5800 USB: Datei "XY" kann nicht kopiert werden: Falsches Parameter
Hallo zusammen.

ich verzweifel echt gerade Sad
Ich möchte mit meinem Nokia 5800 XpressMusic ganz normal Lieder auf mein Handy per USB-Datenkabel herüberziehen.
Ich habe es gemacht wie immer: USB Kabel ins Handy und in den PC-Anschluss reingesteckt, im Handy ausgewählt "Massenspeicher" und am PC dann auf Arbeitsplatz -> Wechseldatenträger.
Dort stehen alle meine Dateien die ich auf dem Handy habe, also größtenteils Lieder.
Dann öffne ich auf dem PC meinen Musikordner, drücke linksklick auf eine Datei, halte links gedrückt und ziehe die Datei auf das Fenster "Wechseldatenträger", also auf's Handy. Nach kurzem Ladebalken kommt die Fehlermeldung: "Die Datei xy kann nicht kopiert werden: Falsches Parameter".
Früher hat es immer genau so geklappt, bis vor ein paar Wochen. Alles war einwandfrei. Naja, und da ich den Fehler nicht verstehe und der Fehler selbst mir auch keine Auskunft gibt, wie ich ihn behjeben könnte, habe ich mich an Euch gewendet.

Ich hoffe auf Antwort.
Liebe Grüße,
Browny.
Zitieren #1
Text Re: Nokia 5800 USB: Datei "XY" kann nicht kopiert werden: Falsches Parameter
Ein paar weitere Fragen:
Um welche Dateien handelt es sich, bzw. wie groß sind sie? Sind es nur einfache MP3-Dateien ohne nennenswerte Übergröße?
Kannst du andere Dateien kopieren oder überhaupt keine?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Nokia 5800 USB: Datei XY kann nicht kopiert werden: Falsches Parameter
Danke schonmal für die Antwort.

Also die Lieder die ich rüberziehen will sind einfache .mp3 Dateien.
Die meisten davon normal groß, zwischen 2 und 7 MB.

Habs gerade mit ner anderen Datei probiert (n Video), da kam der gleiche Fehler.


Liebe Grüße
Zitieren #3
Text Re: Nokia 5800 USB: Datei "XY" kann nicht kopiert werden: Falsches Parameter
Kopierst du auf den internen Speicher oder die Speicherkarte?
Bei Zweiterem würde ich empfehlen, die Karte erneut zu formatieren. Sofern es beim Lesen keine Probleme gibt, kannst du vorher eine 1:1 Kopie erstellen und später wiederherstellen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Datei per Bluetooth
Crassus | 10 Antworten | 17.093 Ansichten