Letzter Beitrag: 18.12.2010, 12:01
Fragezeichen Die Navi-Frage
Hi,
also die Fragen werden immer wieder gestellt, aber auch die Navis werden ja ständig aktuallisiert.
Mein handy ist ein N95 8GB. Zur zeit habe ich Sygic Mobile Maps 10 drauf, aber mir fällt auf, dass das Programm immer 200-500 meter hinterher navigiert. Klar, es gibt kein Navi welches genau Navigiert, aber das zu späte sagen von "rechts abbiegen" bei 2 wegen ist doch doof, und auch die Pfeile wirkten dann sehr unübersichtlich... Wen soll man nun glauben?Big Grin

Nunja, ich habe nen Paar fragen dazu:
  • Welches Navigationsprogramm für S60 non-touch Geräte wird auch 2011 erscheinen?
  • Welches Navigationsprogramm sollte ich dann nehmen?
  • Und welches jetzt, abgesehen von Sygic Mobile Maps?
  • Für die Navis sollte es Radar-POI's geben.
  • Ich bräuchte die Maps Deutschland und Türkei.
  • Menüsprachemuss Deutsch sein, also vom Programm!
  • "Navigatorsprache" muss Deutsch sein, wenns geht noch mit erweiterbaren Alternativen, z.B. Russisch, Türkisch, Englisch...

Das wären meine Grundlegenden fragen bzw. bitten...

Achja: Ich war mit Nokia Maps 2.0 eigentlich zufrieden, dann habe ich mir Nokia Maps 3.0 zugelegt und immer wenn ich weiternavigiere, fährt das Pfeil auf dem Display weiter, jedoch bleibt die Map stehen...finde ich echt komisch..

Bedanke mich schonmal jetzt für eure Hilfen/Antworten

Mit freundlichen Grüßen
B_Tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #1
Text Re: Die Navi-Frage
Das liegt nicht am Programm sondern an der GPS Antenne. Das wird dir mit Nokia Maps auch passieen. Problem beim N95 ist, das die Antenne unter der Tastatur liegt. Ist der Slider zugeschoben ist es sehr schwierig GPS zu bekommen. Das ist das alte Leiden des N95. Dazu kommt das das Handy die Daten vom "internen" Speicher abrufen muss. Und der ist etwas langsamer als eine microSD Karte.

Was du mal testen könntest wäre Navigon. Aber ich glaube das bringt auch nicht viel mehr.

Habe auch viele Programme getestet über nen Jahr und bin letztendlich bei Sygic hängen geblieben. Das ist einfach am besten.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text Re: Die Navi-Frage
Ja, hatte ich ja auch gesagt, aber dass das so weit hinterherhängt ist nichmehr normal^^

naja ichw arte bis sygic 11 in den pfortens teht, musst emein handy gestern formatieren...
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag