Letzter Beitrag: 11.12.2010, 17:38
Nokia X3-02 Touch and Type bekomme keine verbindung zum Wlan
Hallo habe mir das neueste Handy vom Nokia angeschafft X3-02 Touch and Type habe aber Probleme mit meiner W-Lan Verbindung kann leider keine Verbinung zum internet Herstellen es findet meine wlan und sagt auch verbingung hergestellt aber wenn ich mit opera ins internet möchte sagt es mir keine verbindung wenn ich dann wlan wieder herstellen möchte sagt es mir wlan nicht mehr verfügbar und wenn ich das gespeicherte wlan lösche möchte geht auch nicht kann mir bei dieser sache jemand helfen ?

MfG
Zitieren #1
RE: Nokia X3-02 Touch and Type bekomme kiene verbindung zum Wlan
Hallo,

Klingt wie das Problem welches ich mit meinem N8 hatte.

Schau mal Hier

Möglicherweise liegt es auch an deinem W-Lan Router und du musst die Einstellungen des Routers ändern.

Gruß
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag