NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
01.12.2010 - 14:54
#1

Crassus Crassus ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 19.02.2009
Beiträge: 214
Telefon: N86 8MP

traurig

Handy bockt!


Seit gestern kann ich kein Theme mehr installieren.
Wenn ich auf ein Theme zum Installieren klicke, kommt erst "Installation wird vorbereitet", dann die Frage, ob das Theme installiert werden soll, dann die Details und dann ist fertig, sprich es geht nicht weiter. Er steht dann wieder im Dateimanager wie vorher der "Installation"!

Es liegt nicht an einem Theme, habe mehrere probiert, immer diesselbe Abfolge.

Habe gestern ein eigenes Theme mit Carbide.ui erstellt, das konnte ich auch installieren. Aber seitdem geht kein anderes.

Zwischen bereits installierten Themes wechseln ist möglich. Habe auch getestet, ob ich ein Theme installieren kann, wenn ich z.B. ein Nokia Theme nutze, die von Anfang drauf sind.

Aber No Go! :-(

Möchte nicht zum letzten Schritt schreiten und ein Reset machen...!

verwirrt

Gruss

Crassus


EDIT: Es liegt nicht an Themes, sondern generell bei Installationen ergeht mir obiges Schicksal! Hülfe...!
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Crassus am 01.12.2010 19:51.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
02.12.2010 - 08:44
#2

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

traurig

Handy bockt!


@Carssus

Du hast aber schon Dein selbsterstelltes Theme wieder deinstalliert, oder?!! Zunge raus
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
02.12.2010 - 09:19
#3

Crassus Crassus ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 19.02.2009
Beiträge: 214
Telefon: N86 8MP

traurig

Handy bockt!


Ich denke, ich weiß was es ist oder war. Mein Handy ist mir runtergeplumpst, nur vom Sofa aufs Parkett, kein sichtbarer Schaden. Nur gestern bei meinen ganzen Problemen hab ich gemerkt, dass die *+ Taste hing, blockierte. Hatte aber keine weitere Zeit mehr.
Heute habe ich Urlaub und werde mal weitere Versuche machen.

Gruss

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten