NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia CSeries

Mitteilungszentrale - automatisch mehrere Nummern

26.11.2010 - 16:50
#1

toom2012 toom2012 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 26.11.2010
Beiträge: 2

mitteilung zentral nummer


hi,
habe ein c6 mit einer sms flat.

so, so alle 2 tage richtet sich das ding eine neue zentral nummer ein sind mitlerweile 7.

und wenn ich dann eine sms schreibe kommen dann nurtürlich kosten auf
mich zu weil ja die neue nummer nicht die richtige ist für die sms flat.

so nun mal meine frage wie kann ich die nummer löschen und wie verhindere ich das ich mal 1000 nummer habe.

und ja ich habe schon bei meinen provider angerufen die können sich das auch nich erklären.

hoffe ihr könnt mir helfen


mfrg T.H.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
26.11.2010 - 17:34
#2

endzeit endzeit ist offline

Routinier

Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 486
Telefon: Nokia N97 Mini

Mitteilungszentrale - automatisch mehrere Nummern


Hallo toom2012 und willkommen im Forum!

Hast du wirklich ein Nokia C6-00 (mit Tastatur) oder doch ein C6-01(ohne Tastatur)??

Falls du ein Nokia C6-00 hast, dann würde ich vorschlagen, dass du das Handy auf die neue Firmware 20.0.041 updatest! Danach machst du ein Hardreset (im Nummernfeld *#7370# eingeben)! ACHTUNG: Daten gehen dabei verloren!!
Also, sichere dir vorher über die PC- bzw. Ovi-Suite die wichtigen Daten, die auf dem Telefonspeicher (Speicher C) liegen (aber auf keinen Fall die Einstellungen mit sichern!!!)!

Wenn es ein Nokia C6-01 ist, empfehle ich dir auch ein Hardreset!

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von endzeit am 26.11.2010 17:37.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
26.11.2010 - 18:25
#3

toom2012 toom2012 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 26.11.2010
Beiträge: 2

traurig

Mitteilungszentrale - automatisch mehrere Nummern


hi .... danke für die Antwort .... aber der hard -reset wird nicht ausgeführt. unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
26.11.2010 - 18:32
#4

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3722
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Mitteilungszentrale - automatisch mehrere Nummern


Für einen Reset/Formatierung siehe auch hier:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten