Letzter Beitrag: 18.11.2010, 13:07
Suche Games und apps für symbian^3
Hallo,

ich bin endlich wieder bei einem Nokia gelandet und bin auch zufrieden damit.
Ich habe jetzt das C7.
Das Problem ist nur das ich nirgendwo spiele oder Programme zum Download finde. Sowas wie angry birds und was es da nicht noch alles gibt wäre super.

Ich hoffe das jemand von euch weiß wo man sowas findet??

Wäre dankbar für jeden tipp.

Über google habe ich auch nichts gefunden.

Mfg
dogg
Zitieren #1
Text Re: Suche Games und apps für symbian^3
wie wärs mit dem haus eigenen ovi store? mal auf nokia.de gegangen???
Zitieren #2
Text Re: Suche Games und apps für symbian^3
Ich bekomme mein Nokia C7 am 11. Dezember zur Vertragsverlängerung. Spätestens dann werde ich anfangen einen Symbian^3 Tread für Apps und einen für Spiele zu erstellen.

Im 3rd Edition Bereich habe ich gefühlte 90% aller Apps und Games gepostet. Für S^3 ist wie gesagt auch geplant.
Zitieren #3
RE: Suche Games und apps für symbian^3
Hört sich schonmal gut an, dann muss ich wohl bloß noch etwas warten.
Danke dir
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag