Letzter Beitrag: 25.11.2010, 14:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011, 11:30 von Hackednokia.
Deep Purple (iPhone Icons)
[Bild: vhome000001n2mhkxw5e.jpg] [Bild: vhome000002jfw1t25g3.jpg] [Bild: vhome000003s8zamjur9.jpg]

Mein Lieblings Theme. Die iOS Icons ohne Apfel.

Die Screenshots sind von meinem N86 8MP. Wer den Style kopieren möchte braucht das Theme Deep Purple, vHome und den Clear Style.

Deep Purple by R.Live << Link ist Offline
Zitieren #1
Text Re: Deep Purple (iPhone Icons)
Sieht toll aus.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #2
Text Re: Deep Purple (iPhone Icons)
Wirklich schick, nur warum EiFon Icons!? Die sind doch doof, dann doch lieber diese langweiligen Nokia Teile Big Grin
Also Nokia Fan fänd ich jetzt etwas übertrieben, ich hatte nur das:
Nokia 5130, 3210, 3410, 3510i, 3650, 6600, 7610, N73 und das 6110 Navigator :D

und jetzt? Na was wohl das Nokia N97 Mini in weiß :)
Zitieren #3
Text Re: Deep Purple (iPhone Icons)
Die Datei ist nicht verfübgar. Schade
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #4
Text Re: Deep Purple (iPhone Icons)
Die Datei ist online. Nur Megaupload hat so gewisse Stunden bei dem der Server keine Lust hat. Ich habe mich schon beschwert, aber leider ohne Erfolg. Im Augenblick kann man wieder herunterlade. Wenn es nicht funktioniert dann probier es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010, 14:50 von der-hamster.
RE: Deep Purple (iPhone Icons)
[quote]Original von Hackednokia
Die Datei ist online. Nur Megaupload hat so gewisse Stunden bei dem der Server keine Lust hat. Ich habe mich schon beschwert, aber leider ohne Erfolg. mal[/quotew

Wie eine Frau.

Ich habs gerade runtergeladen. Habe ich nächste Woche in Krankenhaus was zum basteln. Danke
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

iPhone Theme for S60 5th
vaio | 31 Antworten | 75.129 Ansichten
Fragezeichen iPhone Theme
ManuelsWorld | 12 Antworten | 16.764 Ansichten
IPhone Theme für 5800
Megahack | 8 Antworten | 11.040 Ansichten
iPhone Skin für nokia 5800
plastikcity | 3 Antworten | 4.794 Ansichten
10.06.2009, 20:54
Dany.California
Text Theme mit neuen Icons
Haxi | 1 Antworten | 2.985 Ansichten
31.03.2009, 19:26
Dany.California