Letzter Beitrag: 17.10.2010, 20:06
X6 - Kontaktleiste Startmenü
Hallöchen,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich hab seit Montag ein neues Handy Nokia X 6-mit 16 GB (Naviausstattung war dabei). Mein Problem ist, dass auf der Startansicht diese tolle Kontaktleiste nach einlegen der Simkarte weg war. Ich hab schon im I-net nachgelesen und das ist offensichtlich weil ich bei T-Mobile bin. Auf irgendeiner andren Seite bin ich jetzt auf dieses Forum gestoßen...

Hat jemand das gleiche Problem ? bzw. eine Lösung für mich ???

?(

Grüßle blackpearl
Zitieren #1
RE: X6 - Kontaktleiste Startmenü
Hi blackpearl! Willkommen im Forum!

Was sollte die Telekom denn dagegen haben das Du Deine Kontate im Startbildschirm hast? Big Grin

Hast Du schon versucht im Startbildschirm einfach eine freie Fläche gedrückt zu halten um dann auf "Inhalt hinzufügen" zu tippen!? Dort kannst Du normalerweise die Leiste (Bevorzugte Kontakte) wieder einblenden lassen!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2