Thema geschlossen Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:00
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2010, 11:59 von Hackednokia.
Verkaufe Nokia N86 8MP
Ich möchte mein N86 8MP verkaufen.
Die neuste Firmwareversion 30.009 ist installiert (Originaler Produktcode)

Lieferumfang:

Nokia N86 8MP Indigo Black
Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
Nokia Energiespar-Ladegerät AC-10
Nokia Akku BL-5K

Zertifikat, Key und das Programm FreeSigner wird auf CD mitgeliefert. Auf Wunsch kopiere ich noch eine große Sammlung von Programmen, Themen und Spiele (bereits signiert) auf die CD.

Preis: 250 € inkl. versichertem Versand

Ihr könnt das Handy auch in Frankfurt am Main abholen. Gastfreundlich wie ich bin gebe ich natürlich auch dann einen Kaffee aus Wink

Da das Gerät vorher meinen Bruder gehört hat, weis ich gar nicht wie alt es ist. Das Warranty Menü (* # 9 2 7 0 2 6 8 9 #) aber zeigt "78:00" an.
Ich glaube damit sind 78 x 24 Stunden gemeint.


PS: Das Smartphone wird von mir formatiert und in den Auslieferungszustand gebracht.

Hier noch ein paar Videos:

#1
Ausrufezeichen RE: Verkaufe Nokia N86 8MP
[CENTER]:lamp: Update: :lamp:
225 €

Bei Amazon kostet das Gerät 368 ,- €[/CENTER]
#2
Text Re: Verkaufe Nokia N86 8MP
Ein paar Fotos vom Gerät würden dein Angebot bestimmt noch etwas abrunden und schmackhafter machen Wink

Übrigens, "78" ist die Dauer von bisher geführten Gesprächen (Life timer).

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#3
Text Re: Verkaufe Nokia N86 8MP
Die Bilder folgen in Kürze ...
#4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2010, 12:45 von Hackednokia.
Text Re: Verkaufe Nokia N86 8MP
Mein geliebtes N86 verkaufe ich jetzt für 150 € + Versand.

Dieser Preis mache ich nur weil ich nächste Woche ein Nokia C7-00 bekomme. Außerdem habe ich das Ladekabel im Hotel vergessen (verloren). Das Gerät hat nur kleine Gebrauchsspuren. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...

[Bild: p1020742su1miwcj.jpg] [Bild: p10207438gwqsuzb.jpg] [Bild: p1020744vkdug7ms.jpg] [Bild: p1020745049gxd58.jpg] [Bild: p1020746pelxvrmu.jpg]
#5
Thema geschlossen