Letzter Beitrag: 17.09.2010, 09:49
Kein Zugriff auf "Kontakte" in Ovi-Maps / Navi
Hallo ans Forum,
Heute wollte ich mich zu einem Bekannten navigieren lassen, und musste schwer entsetzt feststellen, dass ich keinen Zugriff auf meine gespeicherten Kontaktdaten in Ovi-Maps habe.
Es gibt zwar die Option "SUCHEN/FAVORITEN/KONTAKTE", aber dort wird leider kein einziger Kontakt angezeigt! ?(
Fehlt hier irgend eine Verknüpfung zu meinen gespeicherten Kontakten, oder ist es ein "Standard Bug" bei Ovi Maps 3.04 und dem Nokia X6?

Gibts vielleicht eine Lösung zu dem Problem?

Danke.

Harry
Zitieren #1
Text Re: Kein Zugriff auf "Kontakte" in Ovi-Maps / Navi
Ja das hat mich bei der Erstbenutzung auch geschockt! Ist aber so!! Ich behelfe mich mit paste und copy
Zitieren #2
RE: Kein Zugriff auf "Kontakte" in Ovi-Maps / Navi
Zitat:Original von PolarHarry

Gibts vielleicht eine Lösung zu dem Problem?

Danke.

Harry

Leider nein. Für mich ist genau dieser Punkt es gewesen der mich letztendlich dazu bewog von OVI MAPS zu Sygic zu wechseln. Da geht das nämlich Smile Big Grin
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag