Letzter Beitrag: 20.07.2010, 20:49
Samsung entwickelt unzerbrechliche AMOLED-Displays
Zitat:Die Display-Sparte von Samsung entwickelt eine neue Generation von AMOLED-Displays, die flexibel, ultradünn und gleichzeitig extrem widerstandsfähig sind. Das berichtet das koreanische Branchenmagazin etnews. Diese Displays sind nahezu unzerstörbar, das demonstriert ein Video aus dem Samsung-Labor, das bei Youtube veröffentlicht wurde. Auch wenn man mit einem großen Hammer mit Wucht darauf schlägt, gehen die neuen Displays nicht kaputt. Bis die neue Technologie serienreif ist, vergeht aber noch einige Zeit. "Die Massenproduktion startet frühestens 2012", zitiert etnews einen Experten aus der Industrie.

Quelle: http://www.areamobile.de


Das Display wurde zwar von Samsung entwicklet, aber die Koreaner teilen ihre Technologie ja gerne mit anderen (wenn der Preis stimmt). Wenn 2012 dieses unzerstörbare AMOLED Display im ersten Samsung "Ironman" (meine Idee :] ) dann sehen wie vieleicht 2014 das erste Nokia mit solchen Displays.

Die Musik im Video sollten sie dann auch gleich in der Fernsehwerbung benutzen. Ist ja ein echter Ohrwurm. A-M-O-L-E-D
Zitieren #1
Text Re: Samsung entwickelt unzerbrechliche AMOLED-Displays
Ja die Koreaner und ihre Technik. Smile
Find ich super. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Samsung entwickelt unzerbrechliche AMOLED-Displays
Wow!!
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #3
Text Re: Samsung entwickelt unzerbrechliche AMOLED-Displays
Einfach Geil will ich haben...
Zitieren #4
Text Re: Samsung entwickelt unzerbrechliche AMOLED-Displays
OLED nennt sich das Grundprinzip, gibbet aber schon ein paar Jahre
schaun wa mal .................
Zitieren #5