Letzter Beitrag: 18.07.2010, 21:11
Suche neustes TomTom mit allem drum und dran für s60v5 (N97 - 5800)
Ja , hallo resmal !!!

Hab mal ne Bitte (Frage) .
Nun zu meiner Bitte , Abteilung Frage ???
Kann mir bitte mal einer helfen ?
Suche neustes TomTom für das N97 oder s60v5 mit allem drum und drann .
Habe schon mit Google gesucht ,
und gesehen das es Tom Tom Symbian s60v5 gibt ,
aber nur nirgens downloaden können .
Habe auch schon Video gesehen , wie einer das auf dem 5800 & N97 laufen hat .
Bitte setz mal einer TomTom zum downloaden rein mit install Anleitung .
Hier mal die Links zu den TomTom Videos !!!

N97
http://www.youtube.com/watch?v=Hr9tsjdDokU

5800 Xpress Music
http://www.youtube.com/watch?v=CyJSfSz5E...re=related

Die neuste Version von TomTom für s60v5 unterstüzt den Touchscreen voll komplett .

Graossen Dank schonmal vorab ,
von meinem Team namens MultimediaTM
und mir dem Boss Admin. Bart Simpson meines Teams ,
für alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2010, 11:29 von sway-67.
Text Re: Suche neustes TomTom mit allem drum und dran für s60v5 (N97 - 5800)
Offiziell gibt es TomTom nicht für S^1 (S60 5th).

ich würde mal ehr sagen es ist TomTom 6 von S60 3rd was etwas geändert wurde, damit man es steuern kann, wobei noch dazu kommt, das TT ja die Interne GPS Maus auch nur via extra App findet.

ich schau mal ob ich noch was dazu finden kann.

Sonst nehmt doch einfach Sygic Mobil Maps Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Suche TomTom 6 mit allem drum u. dran für s60v5
Sieht sehr sehr umständlich aus auf dem Video vom 5800. Zu ümständlich für mich, da nutze ich lieber OVI.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #3
RE: Suche TomTom 6 mit allem drum u. dran für s60v5
Beim 5800 handelt es sich um Tomtom 6 und man muß zusätzlich Virtual Keyboard installieren.
Was willst Du damit ? Tomtom ist zwar super, wird aber für Symbian nicht mehr aktualisiert und die Karten sind auch nicht mehr aktuell. Installiere doch Sygic, gibt's auch hier im Forum.
Gruss butthead
Zitieren #4