Letzter Beitrag: 04.08.2010, 11:06
Fragezeichen Wörterbücher ......
Hallo Freunde

Auf meinem 5230 (orig. Software, Sig. kein Problem) gibt es ein Wörterbuch... Klasse ding, weil ich damit immerhin Englisch -> Englisch übersetzungen machen kann. <- also doch etwas nutzlos....

Gibt es ein gutes Programm, womit ich Deutsch - Portugiesisch - Deutsch übersetzungen machen kann ? (wg. Urlaub)

Hier in der SuFu gibt es zwareinträge, die sind aber mind. 1 Jahr alt und da wird es bestimmt was Aktuelleres geben.
Zitieren #1
RE: Wörterbücher ......
Auf meinem N97 mini ist auch das Wörterbuch drauf. Beim ersten starten kam die Frage: "Nur Englisch installiert, weitere Sprachen downloaden?" Hat wunderbar geklappt, gibt alle möglichen Sprachpakete.

Unter Optionen->Sprachen-> Sprachen runterladen kann mann sich die auch nachträglich runterladen.

Gruß, Frank
Zitieren #2
RE: Wörterbücher ......
Zitat:Original von Kaduma
Hallo Freunde

Auf meinem 5230 (orig. Software, Sig. kein Problem) gibt es ein Wörterbuch... Klasse ding, weil ich damit immerhin Englisch -> Englisch übersetzungen machen kann. <- also doch etwas nutzlos....

Gibt es ein gutes Programm, womit ich Deutsch - Portugiesisch - Deutsch übersetzungen machen kann ? (wg. Urlaub)

Hier in der SuFu gibt es zwareinträge, die sind aber mind. 1 Jahr alt und da wird es bestimmt was Aktuelleres geben.
hallo , schaust du hier http://europe.nokia.com/support/download...dictionary da kannst du alle wörterbücher runterladen deutsch nicht vergessen .so hast du keine handykosten . dann mit der ovi-suite installieren und schon kannst du wie ein junger gott übersetzen Big Grin
gruß christian
Zitieren #3
Text Re: Wörterbücher ......
^^ thx

genau das habe ich gesucht....

Wenn aber noch einer Alternativen hat, würde ich sie gerne mal testen....
Zitieren #4
Text Re: Wörterbücher ......
jo danke für den link Smile
Zitieren #5