Letzter Beitrag: 02.08.2010, 17:58
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2010, 09:38 von Otti66.
Route 66 auf X6?
Funktioniert eigentlich das Route 66 welches bei dem 6110 dabei war auch auf dem X6?

Das wäre ja nicht übel wenn das irgendwie klappen würde.

Finde das R66 nämlich um einiges besser wie Ovi-Navigation.

Mein X6 ist ja die Navi Version und das R66 was ich habe ist ja extra für ein Nokia Handy Smile
Auch wenn es schon etwas älter ist.
Würde auch mein TomTom 5 benutzen wenn es geht.

Gruß
Otti
Zitieren #1
Text Re: Route 66 auf X6?
Es gibt keine extra Versionen, Navi geht bei allen Symbian Geräten, egal ob mit o. GPS. Wink
TomTom geht nur nicht mehr, weil TomTom ihr Navi nicht weiterentwickelt für S60, bei S60 3rd war schluß.

Ich denke mal das Route 66 is IMEI gebunden an deinem 6110, bin mir aber nicht sicher, daher kopiere doch mal alles auf dein X6 und probiere es aus.

ps.: hab das mal in Mobile Navigation verschoben Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Route 66 auf X6?
Leider funktioniert es nicht, da Route 66 wirklich IMEI gebunden ist. Ich habe auch ein 6110, nur anstatt des X6 ein N97 Mini, hier funktioniert es nicht. Leider. Sad

Denn dieses Ovi Karten/Maps oder wie das auch immer heißen mag kann ich nicht leiden.
Also Nokia Fan fänd ich jetzt etwas übertrieben, ich hatte nur das:
Nokia 5130, 3210, 3410, 3510i, 3650, 6600, 7610, N73 und das 6110 Navigator :D

und jetzt? Na was wohl das Nokia N97 Mini in weiß :)
Zitieren #3
Text Re: Route 66 auf X6?
Wie macht sich das bemerkbar?

Kommt eine Meldung mit dem Text --> Zertifikat abgelaufen oder startet es einfach nicht oder was passiert? Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text Re: Route 66 auf X6?
Es startet einfach nicht, weil man es ja nichtmal installieren kann, so ganz ohne sis(X) Datei Wink

Das einzige, waas möglich ist, ist das Kopieren der Systemdateien, aber danach passiert gar nichts. Es war in dem System Ordner von meinem N97 Mini und auch im Menü sichtbar, aber starten wollte Route66 nicht.
Also Nokia Fan fänd ich jetzt etwas übertrieben, ich hatte nur das:
Nokia 5130, 3210, 3410, 3510i, 3650, 6600, 7610, N73 und das 6110 Navigator :D

und jetzt? Na was wohl das Nokia N97 Mini in weiß :)
Zitieren #5