Letzter Beitrag: 10.07.2010, 07:38
Nokia X6,schon Mängel gefunden
Vor nicht mal 2 Stunden hab ich das X6 gekauft und schon hab ich Mängel gefunden Smile

USB Verbindung lässt sich zwar herstellen,bricht aber alle 30 Sekunden ab und verbindet neu,womit die Verwendung von PC Suite ins Wasser fällt.
Telefon nur zum telefonieren und Fotos knipsen zu benutzen.

Bevor Fragen kommen: Ja der USB Port ist OK,alle anderen Handy funktionieren einwandfrei daran.

Kein Zugriff auf den Massenspeicher übers Telefon um Musik die ich via Bluetooth empfangen habe dort zu speichern.

Anleitung gibt keine vernünftigen Infos über die wirklich wichtigen Dinge. Wie z.B. Speicherort ändern,Hintergrund ändern,nicht erwünschte Verbindungen löschen usw usw.


Fortsetzung folgt

Gruß
Otti
Zitieren #1
RE: Nokia X6,schon Mängel gefunden
Von wo hast du es gekauft?
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #2
Text Re: Nokia X6,schon Mängel gefunden
Bringe zum Support vielleicht ein Montaggerät
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #3
RE: Nokia X6,schon Mängel gefunden
Zitat:Original von Otti66

USB Verbindung lässt sich zwar herstellen,bricht aber alle 30 Sekunden ab und verbindet neu...

Hallo Otti66! Hattest Du nicht das gleiche oder ahnliche Problem mit deinem 5800?? Schon komisch, oder?!! Wink
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
Text Re: Nokia X6,schon Mängel gefunden
Hab es mal eben in den BB5 Bereich geschoben.

Otti66 du ziehst irgendwie die Geräte mit Macken an, kann das sein?

Formatiere mal das Gerät und schau vorher ob es ein Update gibt für dein X6.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010, 18:41 von Otti66.
Text Re: Nokia X6,schon Mängel gefunden
Ich glaub auch das ich die Seuche habe und alle Handys freiwillig den Geist aufgeben Smile)

Grummel,mein Sohn hat nie Probs mit Nokia,grummel grummel.

An dem gleichen Anschluss haben wir jetzt sein neues N97 ausprobiert.
Funktioniert einwandfrei,nur meins wieder nicht.

@patta
Klar ist das komisch,besonders weil die Handys von meiner Familie an genau dem gleichen Anschluss einwandfrei funktionieren.
Das wundert mich glaube ich am meisten.

@sway
Formatieren hat sich gelohnt,kann wenigstens auf den Massenspeicher zugreifen.
Danke für den Tip
Zitieren #6
Text Re: Nokia X6,schon Mängel gefunden
Sind den alle Treiber installiert *Hust*

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
Text Re: Nokia X6,schon Mängel gefunden
Alle Treiber sind installiert Smile
Zitieren #8
Text Re: Nokia X6,schon Mängel gefunden
Ich will jetzt keinen teufel herbei rufen ....
aber es doch recht gut möglich sein das dein Usb anschluss ein schuss hat ich hab hier eine Cam für msn und die lässt sich auch nur nach mehr maligen an und abschliesen zum laufen bringen .....


kann sein das einer der kondensatoren ein bischen vertrocknet ist ..... ein versuch wärs wert wenn du dir so ne pci karte zu legst siehe hier : http://cgi.ebay.de/5-PORT-USB-2-0-PCI-HU...3ca6be6d4d
Zitieren #9
Text Re: Nokia X6,schon Mängel gefunden
Naja,aber wenn der USB einen "weg" hääte würden die anderen Handy ja nicht tadellos am gleichen USB funktionieren.
Zitieren #10