Letzter Beitrag: 22.03.2007, 22:17
traurig Habe Problem mit 7110
Hi Leute,

ERST MAL GRUSS AN DEN ADMIN FÜR DIE NETTE SEITE OHNE VIEL ANMELDERREI Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Ich will von meinem Nokia7110 das Telefonbuch und die ca.400 SMS auf den Rechner ziehen.

?( ?( ?( Problem ?( ?( ?(

Mein Rechner hat ein Problem mit dem Treiber der mit dem Datenkabel mitgeliefert wurde und erkennt somit mein Handy nicht. Softwaresuche im Netz bis jetzt ohne Erfolg gekrönt ;( ;( ;( ;( ;(


Gruss NoBoDy
Zitieren #1
RE: Habe Problem mit 7110
Gruß zurück Wink

Was für ein Datenkabel benutzt du (seriell(COM) oder USB)?
Welche Software hast du verwendet/willst du verwenden?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Wie gehabt!!!!
Hi [ExiTuS]

Ich habs mit dem USB DATENKABEL und DEM TREIBER NAMES "PL-2303 Driver Installer" versucht,der beilag.

Gruss NoBoDy
Zitieren #3
RE: Habe Problem mit 7110
Hallo..ich hab ein Nokia 3510i für meinen Sohn gekauft. Dazu ein für mich sehr umständliches USB-Datenkabel dazu. Das Kabel hab ich nun endlich geschafft, anzuschließen. Hab mir extra Handy-Pack installiert, aber das Handy wird nicht erkannt. Treiber fürs Kabel sind installiert (glaub ich) Kann mir jemand helfen??? Danke im Voraus. LG Pfeifchen2007
Zitieren #4