Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:48
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010, 19:50 von [ExiTuS].
Blume Überarbeitung des Forum / Design (Juni 2010)
Hiermit möchte ich Euch über die Überarbeitung des Forums informieren.

Wie unschwer zu erkennen, hat sich das Aussehen des Forums zwar nicht fundamental dafür aber gravierend optisch verändert. Das alte Design hat sich in letzter Zeit einfach als altmodisch erwiesen, was der Hauptgrund dafür war, es etwas frischer und übersichtlicher zu gestalten.

Ich hoffe, dass ich den Geschmack aller Mitgliedern und Besucher getroffen habe und freue mich, wenn sich niemand davon abgeschreckt fühlt. Also keine Sorge, ihr seid immer noch im richtigen Forum unterwegs Smile

Mit dem neuen Aussehen haben sich einige neue Funktonen und (hoffentlich) Verbesserungen in der Bedienung im Forum eingefunden. Einige davon sind auch auf Eure Wünsche hin eingebaut worden. An dieser Stelle noch einmal an herzliches Dank für die Mitglieder, die mir Tipps haben zukommen lassen. Für weitere Anregungen bin ich weiterhin dankbar.

Es ist nicht auszuschließen, dass sich noch der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat, den es zu beseitigen gilt. Falls jemand Fehler in den Funktionen oder Darstellungen entdecken sollte, bitte ich um eine kurze Nachricht. Vielen Dank.

UPDATE (02.07.2010): Das alte Forum-Design ist seit dem 2. Juli nicht mehr verfügbar

Für alle diejenigen, die sich etwas Zeit nehmen wollen, um sich zu gewöhnen bleibt das alte Forum noch einige Tage länger online und kann wie gewohnt parallel genutzt werden. Erreichbar bleibt es unter:
http://www.nokiaport.de/forum2


Schöne Grüße an alle Besucher und natürlich Mitglieder von NokiaPort.de

[ExiTuS]
Administrator NokiaPort.de

PS:
10.06.2010: 00:00: In diesem Moment werden noch online kleine Änderungen und Anpassungen durchgeführt. Ich bitte alle diese Umstände zu entschuldigen, auch wenn sie die Funktionalität des Forums nicht beeinträchtigen.
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2010, 07:40 von Morc.
Text Re: Überarbeitung des Forum / Design
gefällt echt gut, vorallem die automatische bilder-skalierung für zu große bilder (endlich zerreissen große bilder net mehr das board-design)!

ps: ich sehe grad, der voting button oben rechts ist wech - ist das so gewollt oder hab ich einen anna linse?
Zitieren #2
Text Re: Überarbeitung des Forum / Design
nenene der kommt wieder Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Text Re: Überarbeitung des Forum / Design
Habe gerade festgestellt das ich mit meinem Google Chrome Browser v5 das aktuelle Design nicht sehen kann. Mit dem Firefox habe ich keine Probleme.
Hier ein Screenshot:

[Bild: nokiaportlrs9n0mu.jpg]
Zitieren #4
Text Re: Überarbeitung des Forum / Design
Ja gefällt mir auch wenn ich mich im ersten Moment natürlich erstmal fühlte wie am PicadelliCircus Tongue
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #5
Text Re: Überarbeitung des Forum / Design
@hackednokia: kill mal deinen cache und mach mal nen refresh - war bei mir leider auch so, sollte aber dann funzen
Zitieren #6
RE: Überarbeitung des Forum / Design (Juni 2010)
Danke für die Info. Funktioniert jetzt einwandfrei !!! Finde das neue Design sehr ansprechend.

Auf der Startseite bräuchten wir nur noch die aktuellen Nokia News mit Verweis auf den entsprechenden Forumsbeitrag. Denn wir haben mit Abstand das nun schönste Deutsche Nokia Forum. Viele Leser werden auch zu Mitglieder. Und Mitglieder klicken auf Werbung und kaufen eventuell Nokiaport.de T-Shirts. Ich würde das begrüßen.
Zitieren #7
RE: Überarbeitung des Forum / Design (Juni 2010)
Das neue Design gefällt mir wirklich gut.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #8
Ausrufezeichen Nachtrag
Das die Bilder automatisch skaliert werden find ick Bombe
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #9
Text RE: Überarbeitung des Forum / Design (Juni 2010)
Das Design sieht wirklich gut aus, macht schon was her........ :tongue: :tongue:

@ ExiTuS

Top Arbeit Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #10