Letzter Beitrag: 20.04.2012, 16:19
N97 mini löscht selbstständig E-Mails
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier, bitte also um Nachsicht, falls ich hier eine Frage stelle, die schon mal diskutiert wurde (ich habe über die Suchfunktion aber nichts gefunden).

Ich habe seit ein paar Wochen ein Nokai N97 mini und ein recht eigenartiges Problem: Das Handy löscht Mails, die (ungefähr, ganz genau kann ich es nicht sagen) älter als ein Woche sind selbstständig und ohne zu fragen. Und das nicht nur aus dem Posteingang im Handy, sondern auch gleich vom Server, sprich die Mails sind weg!
Ich habe schon das ganze Menü durchsucht, ob irgendwo eingestellt ist, dass die Vorhaltezeit von Mails nur einen bestimmten Zeitraum abdeckt (zum Beispiel eine Woche), aber nix gefunden.
Kann mir jemand helfen? Ist das eine Einstellungssache oder eine ernsthafte Macke?

Tausend Dank schon mal!

lattemiele
Zitieren #1
RE: N97 mini löscht selbstständig E-Mails
Willkommen im forum Smile
Ich weiß ja nichr wieviele Mails du immer hast, aber von vorneherein werden nur insgesamt 30 Mails gespeiert und dann automatisch gelöscht - also egal wie alt Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
RE: N97 mini löscht selbstständig E-Mails
Hallo du, danke für die Antwort! Aber daran kann es leider nicht liegen, ich habe selten mehr als 10 Mails gespeichert.
Kann es an irgendeiner Einstellung liegen?
Zitieren #3
RE: N97 mini löscht selbstständig E-Mails
mmmh - ich überleg gerade ob es da ein Zeitfenster gibt ?(
Ich denk da kann patakopp besser helfen, der hat das N97 Mini;
Ich hab ja nur das normale
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
Text RE: N97 mini löscht selbstständig E-Mails
Hi lattemiele,

Welches Mail-Programm benutzt du?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #5
RE: N97 mini löscht selbstständig E-Mails
Hi, ich nutze gmx. Oder bezieht sich deine Frage auf was anderes?
Zitieren #6
RE: N97 mini löscht selbstständig E-Mails
Zitat:Original von lattemiele
Hi, ich nutze gmx. Oder bezieht sich deine Frage auf was anderes?
Ich meinte, welches E-Mail-Programm du verwendest, also Nokia Messaging, Profmail, usw.
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #7
RE: N97 mini löscht selbstständig E-Mails
Hi, hab mich schlau gemacht (denn das hätte ich nicht sagen können: Das Programm ist Symbian Serie60 Mail. Es greift auf alle POP3 und SMTP Server zu.
Hilft das weiter?
Zitieren #8
Text RE: N97 mini löscht selbstständig E-Mails
kannst mal einen Link zu dem Programm posten oder einen Screen oder den Link wo du das herhast.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
RE: N97 mini löscht selbstständig E-Mails
Ne, leider nicht, das hat mir mein Bruder verraten, der sich ein bisschen besser auskennt als ich. Smile Er meinte, dass das E-Mail-Programm so heißt. Warum, ist das ungewöhnlich?
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag