Letzter Beitrag: 25.06.2010, 23:43
Top Apps
Freunde ich wollte mal wissen welche apps euch am meisten gefallen.... und welche apps ihr fast jeden fall benützt und euch am meisten spass machen Big Grin
Zitieren #1
RE: Top Apps
Also ich finde das wichtigste ist der Taskmanager - anal.og zum PC Tongue
Aber auch Spox und der kostenlose Navy mit den zusätzlichen Gadgets wie Restaurant etc.
Nebenbei nutz ich auch Teamviewer ganz gerne :]
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
RE: Top Apps
mit welchem Gerät nutzt du den den Teamviewer? den gibts meines wissens nur fürs Iphone
Zitieren #3
RE: Top Apps
den gibt es auch als Java Applet oder zur not (aber wenig empfehlenswert) auch als Web Lösung.
Alles eine Frage des Geldes Big Grin Zahlt meine Firma
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010, 02:26 von hakan.
Text RE: Top Apps
Meine Top Apps

Nokia Point & Find
(richtig cool man kann barcods scanen und den preis herraus finden oder Film poster scannen lassen und gleich den trailer oder film infos finden )

Sport Tracker
(mein lauf wird auf der karte angezeit wo du und wie ich geloffen bin und das kannst du dan jeden verschicken)

Hier und Jetzt
(infos wo was abgeht Smile essen , trinken , disco , Theater alles in der nähe wo ihr euch befindet )

AccuWeather
(wetter app)

und natürlch

OperaMini
(web browser)
Zitieren #5
Text @ hakan
Welche Plattform meinst du? s60v3 oder v5?
Ich denke du meinst s60v5, oder?
Dann könnte man es vielleicht verschieben.

Und an die Anderen, verlinkt eure Tipps doch mal.
Herstellerseite und / oder mit den Download-Link.
Damit sich die Anderen sich etwas darunter vorstellen können.

MfG
Zitieren #6
RE: Top Apps
Wenn Ihr den Sport Tracker mit dem N97 benutzt, wie nehmt Ihr das Handy mit, damit es gut aufgehoben ist und guten GPS-Empfang hat?
Sascha10
Zitieren #7
Text RE: Top Apps
also ich lad alle meine programme die ich genannt hab von OVI Store runter ... die prgramme sind alle kostenlos (nicht alle aber die meisten) ... du kannst dein handy wählen welches du auch hast z.b x6 und dan wir auch nur die apps angezeit die was bei dein handy gehen ....

sport tracker app hab ich paar mal benützt und das handy war in meiner gürtel tasche beim joggen... und ich hatte ganz normal empfang ...

das app nokia find ist sehr zu empfehlen Smile
Zitieren #8
Text RE: Top Apps
Top Apps
Best Profiles! fünf Euro von Smartphoneware.
Oder auch Nokia Bot von Nokia Beta Laps.
Wollt ich nur mal so hier mit rein bringen.
Gruss Czak
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010, 23:47 von Hackednokia.
RE: Top Apps
Im folgenden Tread habe ich sehr beliebte Programme zum Download bereit gestellt. Manche der Programme haben bereits ihren eigen Tread.

Aktulle Software für 3rd Edition

Voyager Home Screen

Jbak Taskman
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fahrservice Apps
henrikosen | 1 Antworten | 15.206 Ansichten