Letzter Beitrag: 06.06.2010, 16:27
N97 Mini: Manche Foren, wie Nokiaport, werden "veraltet" angezeigt! Warum?
Mit dem internen Nokia-Browser werden manche Foren nicht aktuell angezeigt, sondern so wie sie vor einigen Stunden ausgesehen haben. Auch das aktualisieren bringt nichts. Erst am nächsten Tag, oder so, kann ich sie wieder "aktuell" abrufen.

Was ist der Grund dafür? Ist das ein bekannter Fehler?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 00:33 von sway-67.
Text RE: N97 Mini: Manche Foren, wie Nokiaport, werden "veraltet" angezeigt! Warum?
Hmm das Problem hab ich weder beim n97 noch beim E61.
(hab das gerade zur Hand u. mal eben NP aufgerufen)

Lösche mal den Cach, vielleicht bringt das was. Wink

Wie gesagt bei mir wird alles aktuell angezeigt, auch dein Thread + den Bereich wo ich es eben hin verschoben habe (zum testen via Handy).


lg sway
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text RE: N97 Mini: Manche Foren, wie Nokiaport, werden "veraltet" angezeigt! Warum?
Ich habe genügend Speicher auf C (189MB). Oder ist der Cache-Speicher eingeschränkt, und deshalb habe ich dieses Problem?

Das habe oben nicht erwähnt, es kommt nicht jedesmal vor. Hin und wieder. Vielleicht hattest du nur Glück gehabt, als du es ausprobiert hast.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #3
Text RE: N97 Mini: Manche Foren, wie Nokiaport, werden "veraltet" angezeigt! Warum?
Leere den Cach doch trotzdem einfach mal, tut doch nicht weh! Wink
Beim Pc nicht anders, wenn mal eine Seite nicht richtig dargestellt wird usw.. einfach mal den Cach leeren. Smile

Das geht jetzt nicht um den Speicherplatz auf Laufwerk C und nein ich hatte kein Glück, das wird mir immer aktuell angezeigt. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
RE: N97 Mini: Manche Foren, wie Nokiaport, werden "veraltet" angezeigt! Warum?
Ich habe gestern den Cache-Ordner gelöscht, der ganze 10MB groß war.
Gestern und heute habe ich Nokiaport.de und andere Foren ausprobiert, und das Ergebnis ist positiv. Alle Foren waren aktuell. Ich habe sie mit dem PC verglichen, der gleichzeitig an war.

Danke, für den Tipp!

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #5
Text RE: N97 Mini: Manche Foren, wie Nokiaport, werden "veraltet" angezeigt! Warum?
Bitte schön. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
Text RE: N97 Mini: Manche Foren, wie Nokiaport, werden "veraltet" angezeigt! Warum?
Ist das normal, dass bereits ein 2,5 MB großer Cache wieder zu diesem Problem führt?

Ich gehe über Wlan ins Internet. Meistens im Offline-Modus.
Ich habe das Gefühl, dass der Offline-Modus zu diesen Schwierigkeiten führt. Nachdem ich heute bemerkt habe, dass das gerade geöffnete Forum nicht aktuell war, habe ich in den Allgemein-Modus gewechselt und das Forum sprang zurück in die Gegenwart.

Braucht das Internet, das über Wlan verbunden ist, ein GSM-Signal, oder wie?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #7
RE: N97 Mini: Manche Foren, wie Nokiaport, werden "veraltet" angezeigt! Warum?
Tach Smile
Na das wäre ja irgendwie Blödsinn *denk*
Also mal analog zum PC bedeutet offline das die Seiten nicht aktuallisiert werden sondern die Kopie im Cache erstmal angezeigt wird Wink
Ich nehme mal an das es bei deinem tollen Handy und somit bei Nokia genauso läuft Big Grin
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #8
RE: N97 Mini: Manche Foren, wie Nokiaport, werden "veraltet" angezeigt! Warum?
Ich dachte, Offline bedeutet bei meinem "tollen Handy", dass nur GSM abgeschaltet wird.

Warum geht das Handy dann trotzdem ins Internet?
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #9
RE: N97 Mini: Manche Foren, wie Nokiaport, werden "veraltet" angezeigt! Warum?
Hi endzeit

Habs gerade mal bei mir getestet! Nachdem ich den Offline-Modus aktiviert hatte, bin ich ins Internet und habe bei Google mal Nokia eingegeben! Wenn ich dann auf "Suche" tippe, fragt mein Handy mich lediglich ob es Wlan im Offline-Modus einschalten darf! Danach konnte ich ganz normal im Netz surfen! Also wäre das mit dem GSM-Signal schon mal geklärt! Big Grin

Wie meinst Du denn den Satz "Warum geht das Handy dann trotzdem ins Internet?"

Soll es über Wlan doch, oder????

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag