Letzter Beitrag: 15.10.2010, 20:38
Neue Firmware Nokia 5800- 50.0.005
Laut mehreren Berichten im Netz zufolge soll es in den nächsten Tagen ein neues Update fürs Nokia 5800 geben ,

Fürs Nokia 5800 XpressMusic steht demnächst über den Nokia Software Updater eine neue Firmware bereit. Version 50.0.005 bringt beispielsweise Kinetic Scrolling im Menü, den schicken Media Player vom N97 mit Cover-Alben sowie Verbesserungen bei der Performance. Das Firmware-Update soll in den nächsten Tagen für offene Geräte bereitstehen
Zitieren #1
Text RE: Neue Firmware Nokia 5800- 50.0.005
Hm, ich habe noch nicht das letzte Update. Schnief.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #2
RE: Neue Firmware Nokia 5800- 50.0.005
Geh mal in ein NCC die spielen dir die neuste auf.
Zitieren #3
Text Changelog und Video
Hier ein Changelog mit den wichtigsten Änderungen:

- Browser 7.2
- Lifecasting (with Maps 3.0T SR3.0)
- Flash Video Phase-3-Flashlite 3.1.7.x
- Gimlet Touch 2.2
- Kinetic scrolling in Appshell (Menu grid)
- OVI Sync 2.0
- Hurriganes Music Player
- Enable Side lock Key functionality during Swipe UI (Calendar/Clock)
- Windows 7 Device Stage Support
- OVI store 1.5.6
- Quick Office v4.2
- OVI Music
- Cherry v2.1
- Rihanna service launcher
- OVI contacts 1.50.8
- Workaround for Niagara (SMD) display module for DFS52.50 based products

Vorschau:

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2010, 21:42 von spaceshuttle.
Text RE: Neue Firmware Nokia 5800- 50.0.005
Yeah ... gibt die neue Firm schon. Hab sie grad aufgespielt.
Quick Office 4.2 war leider nicht dabei ... aber dürfte eh (nur) der Viewer gewesen sein den man ja auch selber aufspielen kann.
So was ganz spezielles oder nennenswertes hätte ich bis jetzt nicht gemerkt ... etwas flüssiger fühlt sich alles an (aber in der Euphorie der neuen Firm ist Einbildung manchmal auch nicht fern).
mfG Spacy

Edit1: Der neue Browser ist echt genial ... wenn man ne Seite aufruft geht sie alleine in den Fullscreen über.
Zitieren #5
Text RE: Neue Firmware Nokia 5800- 50.0.005
ich habs auch installiert gestern nacht....... ist ganz gut, aber leider immernoch keine smileys. Ich denke die werden auch nicht mehr kommen.

Richtig das mit dem Browser ist schon cool. Ich hatte auch keinen "RIhanna Launcher" und was ist Cherry?!
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #6
Text RE: Neue Firmware Nokia 5800- 50.0.005
ich wurde auch gerade per sms von nokia informiert, das eine neue firmware da ist..
werde gleich mal das update draufmachen...
Zitieren #7
RE: Neue Firmware Nokia 5800- 50.0.005
Wie schön CV versionen doch sind. Ich werd jetzt doch mal die Zeit suchen und zum NCC gehen. Das jetzt nicht mal die 'alte' 40er freigeschaltet wird für CV besitzer.
Zitieren #8
Text RE: Neue Firmware Nokia 5800- 50.0.005
hat jemand schon noch was zu berichten? Big Grin
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #9
RE: Neue Firmware Nokia 5800- 50.0.005
Naja von 31 auf 50 kann man aufjedenfall ein deutlichen Geschwindigkeitszuwachs bewundern.
Ansonsten ist mir bisher nur der neue Browser aufgefallen der auch schneller ist und automatisch ins Vollbild wechselt sobald die Seite geladen ist.
Zitieren #10