Letzter Beitrag: 30.09.2009, 15:10
N95 über USB als Modem ??
Habe früher mit meinem V3i und der Software Motorola tools einen astreinen unkomlizierten Kontakt mit meinem Notebook herstellen können. V3i mit USB an notebook,, fertig. Dann konnte ich Faxe verschicken und auch in Notzeiten mal ins Internet, um emails abzufragen etc.
Wie geht das mit dem N95?? Weiss noch von meinem 7650, dass es nur ein Geeiere war mit BT!!!
Geht es mit dem N95 auch so unkomliziert wie mit dem Motorola? Erfahrungswerte??
Hinweise?
DANKE
HEUREKA
Zitieren #1
Text RE: N95 über USB als Modem ??
ja, einfach anstöpseln und pc suite starten .... da is irgendwo ein menu mit einwählen oder so ...
Zitieren #2
Text RE: N95 über USB als Modem ??
funktioniert mit der pc suite einwandfei
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #3
Text RE: N95 über USB als Modem ??
funktioniert einwandfrei, aber: je nach anbieter kann das enorme kosten versuchen. bei den meisten Anbietern ist das laut AGB's untersagt und führt zu zusätzlichen kosten, wenn das handy als modem genutzt wird. die bessere und auch schnellere möglichkeit ist das handy als accesspoint zu nutzen. ist mit programmen wie wifirouter oder joiku kein problem.
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N95 8GB als Modem nutzen
Laura | 6 Antworten | 18.634 Ansichten