Letzter Beitrag: 24.03.2015, 17:11
großes Grinsen Billiges IPhone bei Ebay!
Ebay-Link Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #1
RE: Billiges IPhone bei Ebay!
Ich nehm 2!! Big Grin Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text RE: Billiges IPhone bei Ebay!
wie Geil mit VIP Nummer ?! Aber am besten sind die Kommentare unter dem Angebot.
Zitieren #3
Text RE: Billiges IPhone bei Ebay!
Für mich wär ne VIP Nummer wenn alles die gleichen Nummer sind wie z.b. 0172/9999999 <--- Das ist ne VIP Nr.

Vor allem die Antworten da weiß man ja schon in welcher Gesellschaft er lebt!
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Billiges IPhone bei Ebay!
Ich frage mich für wie viel der Trottel das Handy gekauft hat um es jetzt für so teueres Geld verkaufen zu müssen.

Wer darauf bietet ist selber Schuld.

Also manch Leute haben echt einen an der Waffel.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Billiges IPhone bei Ebay!
Schreib dem mal, der Dr. wird dich sicherlich auch beleidigen ...

Hab mir mal erlaubt,das Ebay zu melden, zwecks Beleidigung usw... lass mich nämlich ungern als dumm usw.. betiteln.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
RE: Billiges IPhone bei Ebay!
Ich habe den auch gemeldet, aber wegen was anderem guckt euch mal das Angebot an, na was fällt euch auf?

Ebay-Link

Und dann habe ich mal nach dem Namen "Dr. Dieter Zakel MA" gegoogelt und siehe da was da raus kommt: http://www.zakel.at/

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: Billiges IPhone bei Ebay!
Wie genial ist das denn. Habe die Adresse gerade meinem Vater gegeben der ist auch Arzt. hat sich kaum noch halten können vor Lachen 360 grad Versorgung(Telefonisch) für 360 Euro im Jahr. Na ja Ebay halt. Mit ein Grund warum ich auf Hood umgestiegen bin.
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010, 13:49 von TigarC.
großes Grinsen RE: Billiges IPhone bei Ebay!
Naja also ich hab dem "DR" geschrieben und ihm ein Angebot für
"Marketing und Darstellung der eigenen Person zur Stärkung der eignen Persönlichkeit" unterbreitet Big Grin
Einen guten Kunden kann ick immer gebrauchen :tongue:
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #9
Text RE: Billiges IPhone bei Ebay!
@ Jul ich hab den nicht nur wegen Beleidigung gemeldet, man kann ja jemanden mehrmals melden Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #10