Letzter Beitrag: 27.04.2010, 21:18
Symbian S60 5th Edition Appsammlung
[CENTER][Bild: 23iz5p0.jpg][/CENTER]

Größe: 26,3 MB
Passwort: Nokia-Zone.mobi

Alle auf meinem N97 Getestet

Download: http://ul.to/dghcqp
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #1
RE: Symbian S60 5th Edition Appsammlung
Das schaut ja mal richtig gut aus :attention:

Danke Raver
Zitieren #2
Text RE: Symbian S60 5th Edition Appsammlung
jop, da sind auch nen paar sachen bei, die gefallen schon beim lesen der dateinamen Smile
danke!
Zitieren #3
Text RE: Symbian S60 5th Edition Appsammlung
Sind das alles Testversionen?
Zitieren #4
Text RE: Symbian S60 5th Edition Appsammlung
NEIN
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Text RE: Symbian S60 5th Edition Appsammlung
meinst du das compass dingens läuft auch aufm 5800?
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #6
Text RE: Symbian S60 5th Edition Appsammlung
Gegenfrage ... Warum sollte es nicht gehen?

Probieren geht bekantlich über studieren Wink
Das ist ja ein Software Compass , was denke ich mal dann über GPS funktioniert. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #7
Text RE: Symbian S60 5th Edition Appsammlung
Nope Kompässe gehen nicht auf dem 5800 ..... gehen nur auf dem E72 und N97 da diesen nativen Kompass eingebaut haben ...das prog wird sich zwar installieren aber nicht drehen....
Zitieren #8
Text RE: Symbian S60 5th Edition Appsammlung
Jetzt stehe ich auch mal auf dem Schlauch Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
RE: Symbian S60 5th Edition Appsammlung
@ Sway

der "tha_untouchable " meint, daß die Technik im Handy voneinander abweicht und somit die Progies nicht gleich sein können und somit die gewünschte Funktion nicht funz Big Grin

Mal wieder klugschaiss 8)
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag