Letzter Beitrag: 08.12.2007, 17:39
N95 8GB T-Mobile Branding?
Hallo!
Habe vor ein N95 8GB mit einem T-Mobile Realx50 Student DUO Vertrag zu kaufen! Habe heute mal angerufen,und die meinten dass das Handy erst in ein paar Wochen lieferbar sei! Dann wollte ich wisse, ob das Handy gebrandet sei,woraufhin die Dame meinte,"ja T-Mobile"!Wisst Ihr vielleicht,ob ein T-Mobile Branding ein Gehäuse-Branding hat?Also vorne oder hinten auf der Schale?!?Die wissen es nicht genau?Wie war das beim "alten" N95 und T-Mobile Branding?
Kann man diesen Software-Branding beim Nokia Service Point auch entfernen lassen,ohne die Garantie zu verlieren?
Sorry für soviele Fragen!
Ich bedanke mich schonmal im vorraus!
Eminem18
Zitieren #1
RE: N95 8GB T-Mobile Branding?
ne auch ein Nokia Service Point darf ein Softwarebranding nicht entfernen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: N95 8GB T-Mobile Branding?
Danke,und wie ist es mit dem Gehäusebranding? Haben die bei T-Mobile und N95 oder N95 GB sowas?
Zitieren #3
RE: N95 8GB T-Mobile Branding?
jepps genauso wie Vodafone
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: N95 8GB T-Mobile Branding?
Hallo!
Danke für deine Antwort! Hast du evtl. ein Bild dazu?
MfG
Zitieren #5
RE: N95 8GB T-Mobile Branding?
ist ein o2 gerät auch gebrandet?
Zitieren #6
RE: N95 8GB T-Mobile Branding?
Zitat:Original von Eminem18
Hallo!
Danke für deine Antwort! Hast du evtl. ein Bild dazu?
MfG


klaro

[Bild: DSC03783-tb.JPG]
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
RE: N95 8GB T-Mobile Branding?
Zitat:Original von Tachikoma
ist ein o2 gerät auch gebrandet?


keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: N95 8GB T-Mobile Branding?
Zitat:Original von Bernhardt
Zitat:Original von Tachikoma
ist ein o2 gerät auch gebrandet?



geil Big Grin
Zitieren #9
RE: N95 8GB T-Mobile Branding?
Zitat:Original von Bernhardt
ne auch ein Nokia Service Point darf ein Softwarebranding nicht entfernen.

Du kannst das Branding natürlich überspielen mit der freien Nokia Software. Wenn Du den Producte Code änderst. Allerdings muss auch gesagt sein, dass somit die Garantie verlischt...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #10