NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
08.03.2010 - 15:38
#1

[Swat] [Swat] ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 23.08.2009
Beiträge: 9
Telefon: N82

Füge [Swat] in deine Contact-Liste ein

Problem N82


Hey,

brauche dringend eure Hilfe.
Seit einigen Tagen kommt die Fehlermeldung, wenn ich Bluetooth anmachen will "Bluetooth-Vorgang kann nicht durchgeführt werden"

Das ist besonders nervig, da ich so natürlich auch keine Verbindung zur Freisprecheinrichtung im Auto bekommen. Wäre über einen Rat oder Idee sehr dankbar

Danke im Vorraus

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
08.03.2010 - 18:39
#2

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Problem N82


Hast du davor irgendwelche Programme installiert? Geht das Bluetooth garnicht mehr an oder kann es sich nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden?

Sonst kann ich nur sgaen Daten sichern und ein Firmware Update machen auchn wenn die neuste schon installiert ist.

Gruß JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten