Letzter Beitrag: 06.03.2010, 13:06
[S]Gutes Musik Handy
So nun suche ich ein Handy für mich Big Grin
Mein jetziges 5300 XM hakt langsam schon und wen ich den Music Player starte kommts ab und an mal vor das es einfach abstürzt (Weißer Bildschirm).
Naja nicht so tragisch hat ja nun schon fast 3 Jahre aufm Buckel.

Also ich suche ein Musik Handy so bis maximal 300€ nattürlich Nokia Big Grin
Naja warum Musik Handy, ich mag net nochn MP3 Player mit mir herrum tragen, und so hat mein 5300 XM den Dienst immer super erfüllt.

Ich hab bisher an das 8500 XM gedacht und habe mir hierzu auch schon ein paar Berichte durchgelsen die mich eigentlich in meiner Annahme bestärkt haben es mir zu holen.
Nu hab ich aber auch schon mehrmals gelesen das die Lautsprecher nen Fehler haben sollen und da wollte ich doch mal die Profies fragen ^^.

Oder könnt ihr mir gar ein anderes empfehlen, ich bin für alles offen.
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
Zitieren #1
Text RE: [S]Gutes Musik Handy
Ah du meinst 5800, hab mich schon gefragt was ein 8500 ist. ^^

Nein Spaß bei Seite. Wenn es dir zusagt, dann kauf es dir doch, nur weil einige Probleme haben, heißt es doch noch lange nicht das du auch Probleme haben wirst. Wink

Ich dachte auch erst, ich kauf mir kein N97, weil es hieß es hat nur Macken.
Und siehe da, keine von den genannten Macken hat mein Gerät. Wink

Also würde ich nicht weiter grübeln (ich Wink was du machst, liegt bei dir! ) u. lesen was es noch alles für Fehler gibt, sondern das Gerät mir kaufen, was mir auch zusagt.
Sollte was sein, hat man immer noch 2 Jahre Garantie. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text RE: [S]Gutes Musik Handy
Ich habe ja das 5800 und bin voll auf zufrieden damit. Manche Nutzer haben Probleme die eigentlich gar nicht sooo schlimm sind. Ich glaube da ist auch viel übertrieben, ohne hiermit irgendjemandem zu nahe treten zu wollen. ich denke da z.b an den Weckerbug der da ist ( ich habe ihn auch) das läst sich aber ohne weiteres mit einem anderen Programm lösen.

Wie gesagt, ich kann dir das 5800 bedingungslos empfehlen.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010, 15:43 von patatkopp.
RE: [S]Gutes Musik Handy
@Bladen

Soll es denn ein Touchscreen-Handy sein? Dann würde ich Dir auch zum 5800 raten! Wobei ich auch einer mit den schlechten Erfahrungen war(bin), aber hatte eins der ersten und wie die anderen schon sagten, muss das ja nicht sein! Big Grin
Ansonsten schau Dir doch mal das neue X3 an! Gibts fürn schmalen Taler! Schau mal hier!

Oder wenn Du noch 50 Euros drauflegst gibts dafür das neue X6 (16GB) !
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
RE: [S]Gutes Musik Handy
Sorry die wechsatebn verbuchselt Big Grin
Mhh mus ich mal kucken also wen ich noch nen 50€ draufhaue das neue X6

Naja ich werd mir jetzt mal alle anschaun und auchn bischen Berichte lesen.
Danke euch ^^ hab diesen Bericht zum schluß eben nur vermehrt gelesen und war mir deswegen nicht ganz sicher und ich mein mag mein Geld ja net umsonst raushaun.
Wobei das X6 wirklich net schlecht aussieht ^^
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
Zitieren #5
RE: [S]Gutes Musik Handy
@Bladen

Joh.. gerade in Schwarz schauts schon verdammt gut aus!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6
Text RE: [S]Gutes Musik Handy
X6 sieht legger, äh lecker aus.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #7
Text RE: [S]Gutes Musik Handy
Jop find ich auch.
Hab nu auchn paar Berichte gelesen und eigentlich wenig negatives (kleinigckeiten hat immer wer auszusetzen).
Aber ich glaub das wird mein BDay schmanckerl das ich mir hole Tongue
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
Zitieren #8
RE: [S]Gutes Musik Handy
Na dann Happy Bday! Big Grin Gute Wahl denke ich! Lass uns wissen wies funktioniert!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #9
Text RE: [S]Gutes Musik Handy
Najo dauert ja noch Tongue ich plan nur gerne im vorraus ^^
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
Zitieren #10