Letzter Beitrag: 03.02.2010, 13:56
ich möchte mich bei euch vorstellen
Guten Morgen.

möchte es den anderen Neuankömmlingen gleich tun und mich kurz vorstellen.
Ich bin 38 Jahre, weiblich, seit Jahren, das heißt seit dem ich ein Handy besitze, also doch schon viele Jahre habe ich nur Nokia-Handys besessen, weil sie einfach zu bedienen sind und bei jedem neuen Handy muß man sich nicht jedesmal auf ein spannendes Abenteuer einlassen- begreif ich´s oder nicht! Ich bin nur leider nicht so der Handyfreak, bin sehr solide und bodenständig, brauch nicht immer das neuste und beste. Mein Motto: ich muß telefonieren und SMS schreiben können. Da bin ich wahrscheinlich eher anders als ihr alle, aber mir egal. Ich bin auf euch gestossen, weil ich was gesucht habe, um meine Fragen loszuwerden und hoffe, das ihr mir mit euren Erfahrungen helfen könnt.
Zitieren #1
Text RE: ich möchte mich bei euch vorstellen
So ich habe das ganze mal ins richtige Unterforum verschoben.

Na dann herzlich Willkommen bei uns.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: ich möchte mich bei euch vorstellen
Dankeschön, wollte natürlich nichts durcheinander bringen.
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag