Letzter Beitrag: 28.09.2010, 14:20
N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
Ich weiß nicht, was dem N97 Mini fehlt. Denn nicht immer klingelt es mit dem ausgewählten Klingelton, wenn ein Anruf kommt.

Was könnte dahinter stecken? Kennt jemand das Problem?

Danke!
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #1
Text RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
hast du vllt unbewust einigen personen einen bestimmten klingelton zugeordnet ?
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010, 23:55 von endzeit.
RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
@UncleSam Nein.

Das Problem kommt anscheinend bei fast jedem vor, wie man hier lesen kann.

Ich hoffe, dass es mit der neuen Firmware behoben wird! Sad
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #3
RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
Guten Morgen! Kann ich absolut nicht bestätigen! Bei mir klingelts so wies sein soll und wie ichs eingestellt habe!! Bei normalen Anrufen mein Profilklingelton, bei Anrufgruppen der Gruppenklingelton!! Hab den Nokiaton noch nicht gehört!!! :]
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
Text RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
also ich hab das problem auch ab und zu.....
gut zu wissen das es nicht nur bei mir so ist Wink
hab schon voll oft gedacht was klingelt da für ein handy....meins ist es nicht....und dann war es doch meins xD
danach wieder bei profile den klingelton ausgesucht der komischerweisse noch zugewiessen war und dann ging es wieder.....
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010, 18:50 von endzeit.
Text RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
@GiuZ
Das Problem treibt mich langsam in den Wahnsinn!

Gestern, in der U-Bahn ist mir sogar ein Anruf entgangen, da das Handy mit dem Nokia-Ton geklingelt hat und ich es nicht als meines erkannt habe.
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #6
RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
Zitat:Original von endzeit
@GiuZ
Das Problem treibt mich langsam in den Wahnsinn!

Gestern, in der U-Bahn ist mir sogar ein Anruf entgangen, da das Handy mit dem Nokia-Ton geklingelt hat und ich es nicht als das meines erkannt habe.


ja das ist schon bischen blöd...mir sind schon einige anrufe so entgangen....hoffe es kommt bald eine neue firmware raus....hab seit heute wieder ein neues problem^^
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010, 19:04 von endzeit.
RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
Zitat:Original von GiuZ
ja das ist schon bischen blöd...mir sind schon einige anrufe so entgangen....hoffe es kommt bald eine neue firmware raus....hab seit heute wieder ein neues problem^^
Das hoffe ich auch!

Welches Problem?

Edit: Achso... Dieses Problem ! Big Grin
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #8
RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
Zitat:Original von endzeit
Zitat:Original von GiuZ
ja das ist schon bischen blöd...mir sind schon einige anrufe so entgangen....hoffe es kommt bald eine neue firmware raus....hab seit heute wieder ein neues problem^^
Das hoffe ich auch!

Welches Problem?

Edit: Achso... Dieses Problem ! Big Grin


genau dieses problem^^
Zitieren #9
Text RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
Bei meinem N97 is das auch am besten den klingelton im internen telefonspeicher ablegen dann sollte das problem gelöst sein!
Zitieren #10